2020 – Polymer-Fasern regnen vom Himmel


Dass Plastikfasern und ggf. Morgellons auch in Deutschland vom Himmel „regnen“ zeigt dieses Video aus 2020 nach wie vor sehr eindeutig. Wir haben es auf unserem Telegramkanal veröffentlicht.

🔹 In einem bestimmten Winkel zur Sonne kann man so einiges sehen, was sich in der Luft befindet – Oft erschreckend.

🔹Dazu sollte die Sonne selbst abgedeckt sein wie von diesem Turm auf dem Video.

🔸 Achtet im Sommer mal auf die Zeit die es braucht, nachdem der Himmel ✈️ besprüht wird und bis ihr anfangt zu „Schnupfen“ oder zu Niesen. Das sind meist 15-60min.

✅ Bitte denkt daran, es geht nicht darum in Panik oder Angst zu verfallen, es sind Informationen. Diese Dinge passieren und werden sowieso gemacht, unabhängig davon ob jemand es wissen möchte oder nicht.

🌦@WetteradlerKanal auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Hab ich auch schon oft beobachtet und hab mir die „Fasern“ angeschaut. Das waren keine Löwenzahnbäuschchen oder ähnliches.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Heue morgen um 7.00 h flog schon wieder ein Chemtrail-Flieger. Jetzt fangen sie wieder an die elenden Verbrecher.