Das Erwachen der Seele



Ich bin… was?
Mal ganz offen gesprochen: wir sind vor allem ziemlich verwirrt. Überfordert. Desorientiert. Enttäuscht. Vielleicht sogar verzweifelt. Viele in argen Ängsten.
Und – weißt du, woran das liegt?

Ich glaube, das kommt daher, dass wir – die Weltbevölkerung – seit Jahrhunderten systematisch unserer wahren Geschichte, des Bewusstseins über unsere Herkunft und damit eines angemessenen Selbstbewusstseins BERAUBT worden sind.

Das Thema Zensur ist durch die Lösch-Orgien von Youtube, Facebook und Twitter der Weltöffentlichkeit deutlich vorgeführt worden. Es geht aber viel weiter.
Heute stelle ich eine Forscherin vor, die unser Weltbild, unsere Geschichtsschreibung und unser Selbstbewusstsein radikal verändern wird.

Über die Wahrheitsbewegung erfahren alle Interessierten immer mehr über die Hintergründe des aktuellen Geschehens. Q und seine anonymen Freunde aus aller Welt leisten der Menschheit einen Dienst, der aus meiner Sicht gar nicht hoch genug gewürdigt werden kann.

Es geht um die Wahrheit. Denn eines haben wir verstanden: wir werden schon lange und unglaublich systematisch belogen.

Nicht nur vom CIA, das seit Gründung des Springer-Verlages die Gedanken und Gefühle des deutschen Volkes diktiert. Nicht erst durch die Rothschilds und Rockefellers, die über die Federal Reserve Bank die Welt regieren. Vielleicht ist es auch nicht der erste „Eingriff“ ins kollektive Bewusstsein der Menschheit… aber es ist aus meiner Sicht der FÜR UNS wichtigste:

Die Zensur und systematische Vernichtung aller „unerwünschten“ Informationen… durch den Vatikan – im Mittelalter. Und die damit verwobene Inquisition, die zahllose Andersdenkende nach schlimmer Folter auf dem Scheiterhaufen verbrannt hat. Die eine bewusst, planvoll durchgeführte und sehr erfolgreiche Aktion war, uns unserer Geschichte und unseres Selbstbewusstseins zu berauben.

Die Tatsache, dass „Die Masse“ der Weltbevölkerung auf die Mainstream-Medien HÖRT, ist genau hierauf zurück zu führen. Inklusive der Folgen, wie beispielsweise dass so viele – selbst intelligente Menschen – sich bereits bereitwillig impfen (töten) lassen.

Sehr viele sind verwirrt, überfordert, desorientiert, enttäuscht und verzweifelt. Fast alle in Angst. Weil einer der zentralsten Punkte überhaupt für jeden einzelnen völlig im Dunkeln liegt: Wer bin ich überhaupt?

Normalerweise schaue ich persönlich da immer auf der Seelen-Ebene… und spreche meine Wahrheit aus dieser Perspektive aus.
Ehrlich gesagt bin ich überglücklich, dass so viele Menschen so positiv auf meine ziemlich eigenständigen und selbstbewussten Beiträge reagieren.

Heute möchte ich jedoch mal auf eine „niedrigere“ Ebene hinweisen: auf die ganz konkrete und irdische Geschichte… die anhand von physischen Beweisen tatsächlich – für Deutschland und im Grunde die ganze Welt – komplett neu geschrieben werden muss.
Genauer gesagt ist das schon weitgehend geschehen… es hat nur noch nicht so viel Aufmerksamkeit gewonnen. Ja, und das Werk ist auch noch unvollständig; der Stand der Dinge aber, der aktuell vorliegt, ist bereits eine Revolution.

Die Forscherin, die seit über 10 Jahren ihr Leben dem Lüften unzähliger Geheimnisse gewidmet hat, heißt „Arwen“ und hat einen stattlichen Kanal auf Telegram. Den Link dorthin findest du in diesem Text, ganz unten.
Der Titel lautet: Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte und Archäologie.

Mit diesem Hinweis möchte ich jedoch nicht nur auf ihr Werk aufmerksam machen – um dies zu konsumieren. Ich möchte dich anregen, dich damit zu beschäftigen! Da es um DEINE GESCHICHTE, DEINE HERKUNFT und um die Korrektur unfassbarer Lügen geht.
Und ich möchte dich bitten, diese einfache aber zutiefst entschlossene Frau auf eine Weise zu unterstützen, wie es für dich möglich ist.

Wer Zeit hat: schaue in ihre Arbeitsgruppen hinein – und was noch gebraucht wird. Jede Stunde Recherche trägt etwas zum Großen und Ganzen bei.

Wer Geld hat: die Gute lebt fast nur von Luft und Kaffee… und eben NICHT vom Sozialamt. Da ist jeder Euro sehr willkommen.
Ich habe gerade nochmal mit ihr gesprochen. Sie sagt, dass die Wahrheit doch kein Geld kosten darf!

Ich bin der Meinung, dass sie einen unglaublich wertvollen Beitrag für unser aller Bewusstsein, Selbstbewusstsein und für unsere darauf aufbauende Zukunft leistet. Daher meine ich, sie sollte nicht „bezahlt“ werden, sondern aus tiefstem Herzen geliebt, gedankt, gewertschätzt und mit Geld und Segen überschüttet werden. Das hat sie sich verdient.

Quelle: Erwachen der Seele (Seelenführer Michael) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments