Betrieb der frühere Präsident Obama einen Pädophilen Ring?


WIKILEAKS: OBAMA BETRIEB EINEN PÄDOPHILEN RING AUS DEM WEISSEN HAUS.
(Feb 2017)
Julian Assange enthüllte am Sonntagabend eine weitere Bombe. Er behauptet, dass Wikileaks nun harte Beweise dafür hat, dass der ehemalige Präsident Barack Hussein Obama an einem Pädophilenring beteiligt war, der im Weißen Haus seinen Sitz hatte.

In einer durchgesickerten E-Mail, die heute veröffentlicht wurde, heißt es:

„Ein fünfjähriger Junge. Er wird der perfekte Katamite für den Präsidenten sein. Er wird am Dienstag aus Rumänien anreisen. Ich bin mir sicher, dass der Präsident zufrieden sein wird.“

„Das Leck wird eine massive Untersuchung auslösen“, sagte Assange. „Das heißt, wenn wir die Nachricht verbreiten können, bevor sie von Obamas Schattenregierung aufgesogen wird.“

Obama hat noch nicht für einen Kommentar geantwortet.

Andere bekannte Persönlichkeiten, die in dem Bericht als Beteiligte des Rings genannt werden, sind die folgenden:

Bill Clinton

Hillary Clinton

Tim Kaine

Elizabeth Warren

Jimmy Carter

Harry Reid

Ben Affleck

Cory Booker

Al Franken

Nancy Pelosi
https://undergroundreportorg.wordpress.com/2017/02/20/wikileaks-obama-ran-pedophile-ring-out-of-whitehouse/

Quelle: NityaD.Stahl✅ (Nitya) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Betrieb der frühere Präsident Obama einen Pädophilen Ring?

  1. Kleiner Grauer sagt:

    „Katamite“ gibt es nur im englischen mit „C“ Im Latein nicht bekannt. Im englischen eine abartige Schweinerei.

  2. Ulrike sagt:

    Wenn das stimmt sag ich nur Pfui Teufel.

  3. birgit sagt:

    Wenn das die Wahrheit ist, kann man nur noch angeekelt sein.

  4. Rosemarie Pauly sagt:

    Wundert sich noch irgend jemand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.