Die Hoffnung stirbt nie

Es ist alles gesagt. Es ist alles mitgeteilt. Mit euch geteilt. Keiner kann sagen: Ich habe es nicht gewußt. Es ist bald vollbracht. Wir danken allen Unterstützern von Befreit die Kinder von Herzen. www.befreit-die-kinder.de Wir sind freie Menschen. Beseelte göttliche Wesen. Souveräne.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die Hoffnung stirbt nie

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Ab min. 2:58 sind Mauersegler zu hören. Ihr Geschrei ist typisch. In Österreich kommen die Mauersegler im Mai zurück. Bei uns im Juni. Brüten sofort und sind die ersten die wieder weg sind. Im Hintergrund von Ihr sind Bäume zu sehen die weit in der Vegetation fortgeschritten sind. Hier ist noch alles kahl. Wann und wo ist dieses Video gedreht worden??? Das nächste ist der Ablauf, die Personen und der Verein in dieser Geschichte. Zwei Kinder verschleppt, der Großvater, ein Pädophiler und ein Verein der schon Bäume mit grünem Blattwerk Anfang April hat!!!

  2. Kleiner Grauer sagt:

    Hat mich auch fast nicht schlafen lassen. Die Ecke von dem Haus passt auch nicht zu Deutschland. Sieht mir nach Frankreich aus. Ist die Dachrinne aus Holz? Die verschlissene Bank auf der die sitzt ist auch merkwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.