Corona: AfD-Politikerin packt aus

 

Eine Politikerin hat ausgepackt und gesagt was sie weiß! Es handelt sich angeblich um Andrea Haberl vom AfD-Kreisvorstand Freising-Pfaffenhofen! Sie wurde gestern direkt entlassen. Das Foto wurde von der Homepage entfernt!

Quelle: politikstube.com vom 15.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
3 Jahre zuvor

Das System stürzen… genau darum geht es. 🙂

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Damit Merkel brutaler als HITLER herrschen kann, kann sie oder die nachrückenden Nutznießer das nur, wenn das Volk untertänig bleibt.
Wenn aus 82 Millionen auf einmal Partisanen werden und alle Büros der Parteien, alle Finanzämter, Gerichte und letztendlich politisch tätige Menschen angreifen, egal ob letztere die Merkel-Diktatur stützen oder nicht, es zählt in ausufernden Situationen kein Verstand mehr, sondern „der da war auch dabei, NEIN schreit der Politiker, ich nicht, DOCH, schreit der Mob, der war’s, verbrennt die Hexe (Mittelalter und sagt mir nicht, der Mensch sei reifer und vernünftiger geworden), dann hat das Ganze eine Eigendynamik und die ist nicht planbar.

Mögen die weisen und vernünftigen Leute unter uns in Deckung gehen und nach dem Chaos sehen, was der Mob angerichtet hat.

Merkel, sei klug, gegen das Volk regieren zieht 100%ig einen blutigen Eintrag in den Geschichtsbüchern nach sich.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Danke für die klaren Worte, Frau Haberl.
Wir haben es gewusst, dass es soweit kommen wird.
Seit heute bewegen sich die angeblichen Corona-Zahlen auf 30 Tausend zu, der Inzidenzwert ist fast auf 200, entweder aufgrund der fortschreitenden Impfungen oder wegen viel zu viel Testerei. Ich verstehe, dass es Menschen gibt, die quasi dazu gezwungen sind, zu testen (z.B. Grenz-Pendler). Doch wer das freiwillig mitmacht, den kann ich nicht mehr verstehen, und wer das alles blind glaubt – den schon gar nicht.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Zusatz: Das wird ein böses Erwachen geben, wenn nicht „ein Wunder“ geschieht (oder sonstwas)

Dieter Heckdamm
Dieter Heckdamm
3 Jahre zuvor

Danke Frau Haberl für Ihren Mut und Offenheit.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Wer hier die Wahrheit sagt wird gejagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Was für eine feige AfD die Frau gleich zu entlassen.
Macht lieber endlich was gegen diese Diktatur.