04.05.21 – Schumanresonanz

🌍
Energie Marsch💥💥.Nachdem die heutige Nacht für viele von uns, aufgrund der hohen Lichteinströmung kurz gewesen sein dürfte, geht es heute nicht weniger aufregend weiter. Mehrere komplett durchgezogene weiß goldene Linien deuten darauf hin, dass hier etwas Durchschlagendes vor sich geht was unsere Systeme auf das nächste Level des Erwachens bringt. Selbst diejenigen, die noch nicht solange auf dem Weg sind, dürften spüren dass hier etwas Großes geschieht. Wir wurden über lange Zeit langsam herangeführt aber die Intensitäten nehmen nun stark zu. Es ist wie eine Aktivierung die nun großflächig auf „ON“ geschaltet wird u. wir spüren eine positive Aufregung auch wenn wir noch nicht wissen warum. Alles bahnt sich nun seinen Weg ins Licht u. lässt sich durch nichts mehr aufhalten. Wichtig ist nun am Boden zu bleiben um den Himmel auf die Erde zu holen. Die Tagesenergie ist geprägt von Dankbarkeit u. Freude. ATMEN🌪

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments