Denn sie wissen was sie tun

Man kann der Bundesregierung vorwerfen, was man will – an Einfallsreichtum mangelt es ihr nicht. Das sieht man auch an den anstehenden Regelungen für Geimpfte.

Die neu angedachte Maßnahme, dass Geimpfte sich nicht mehr testen lassen müssen, ist ein genialer Schachzug. Damit schlägt man locker mehrere Fliegen mit einer Klappe:

1. Spätestens wenn man im Supermarkt einen negativen Test vorweisen muss, lassen sich ganz viele impfen, die das eigentlich nicht wollten, weil sie es leid sind, wegen jeder Kleinigkeit zum Testen zu müssen. Auf dem Weg dahin werden es auch schon viele sein, weil sie ihr normales Leben zurück haben wollen.

2. Man wird ganz schnell feststellen, wie super die Impfung wirkt – und dass Geimpfte das Virus nicht übertragen können, weil die Geimpften ja nicht mehr getestet werden. So bekommt auch niemand mehr mit, wenn diese positiv und Überträger sind. Man kann den Geimpften weitere Grundrechte zurückgeben.

3. Je mehr Leute geimpft sind und je weniger dadurch getestet wird, desto niedriger werden die Inzidenzwerte und desto „erfolgreicher“ ist logischerweise die Impfung. Eine Positivquote wird es auch deshalb nie geben.

4. Man findet selbstverständlich nur noch Positive unter den Ungeimpften und jeder Frust auf noch bestehende Maßnahmen wird sich über diesen Menschen entladen und dadurch den Impfdruck erhöhen. Das halten dann nur die Hartgesottenen aus.

5. Damit umgeht man auch die Erklärungsnot, in die man käme, fände man unter den getesteten Geimpften massenhaft positive Ergebnisse. Dadurch, dass diese Gruppe nicht mehr getestet wird, kann man ihnen den Stempel des „Gesunden“ ebenso aufdrücken wie den des „symptomlos Erkrankten“, der für alle Ungeimpften verwendet wird – und man muss sich keine bissigen Fragen über die hohe Positivrate nach Impfungen mehr gefallen lassen.

6. Irgendwann werden es hauptsächlich die Kinder sein, die noch positiv und dadurch „Infektionstreiber“ sind. Dann wird man sehr schnell einen Impfstoff für Kinder zulassen und eine Impfpflicht, wie bei den Masern, einführen. Zutritt zum Kindergarten und in die Schule nur für Geimpfte.

7. Damit hat man locker über 90% der Bevölkerung geimpft und „das Virus ist besiegt“. Aber inzwischen kommt die wirklich schlimme Mutation ABCD1.1111111, die Impfung muss leicht abgewandelt werden und alle müssen wieder ran zum Auffrischen.

8. Schließlich kann man auch die Nachweispflicht und damit die Verwendung teuer bezahlter Apps rechtfertigen, um die Virtualisierung von Klinikdaten voranzutreiben. Kurz: Je größer die Impfbereitschaft, desto näher die Einführung eines digitalen Impfnachweises.

Clever gemacht. So kann man die Bevölkerung weiter täuschen und spalten, und eine perfide Agenda fortführen.

Quelle: Netzfund

Quelle: politikstube.com vom 06.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das ganze ist ein dreckiges Spiel unserer Regierung. Das Volk soll zwangsgeimpft werden — egal auf welche Weise. Elende Verbrecher.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Liebe Ulrike, die nichtstaatliche BRD-Regierung dient fremden Interessen und ist unser FEIND.

sehender
sehender
2 Jahre zuvor

SATANS FUSSSOLDATEN LEISTEN GANZE ARBEIT

aber ich bin mir sicher ,Trump ,Q oder die Ausserirdischen werden uns retten !

hab nicht gedacht das wir mal in einem Meer von Lügen und Hurerei verrecken werden ,der Dreck hat an alles gedacht

und nichts tut mehr weh

sehender

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und wann soll Deiner Meinung nach die Rettung endlich erfolgen ????

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Gestern hatten wir angeblich ca. 18 Tausend Neuinfektionen, heute sind es ca. 22 Tausend.
Trotzdem meldet man am Radio, dass die Infektionszahlen sinken, nämlich gegenüber vor 7 Tagen.
Für mich sind das 4000 Infizierte mehr als gestern; alles andere zählt für mich nicht.
Auch auf diese Art hält man die Zahlen künstlich hoch und am Leben; denn in einer Woche kann man wieder von jenen 22 Tausend ausgehen und behaupten, die Zahlen gingen runter, auch wenn man 2000 mehr als am Vortag hätte.
Frage: Lockdown, Ausgangssperren, Abstand, Händewaschen, Impfungen – wieso infizieren sich angeblich täglich immernoch soviele Menschen mit Cov19 ???

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Die in den Familien anerzogene Gehorsamsbereitschaft zeigt ihre Früchte und dass es nicht um Corona geht. Es ist nur vorgeschoben. Die Mehrheit der Bevölkerung hat sich ihre bisherige Existenz, die sie irriger Weise mit „Leben“ bezeichnet, lediglich eine oberflächliche Haltung erlaubt und nun steht sie da.