US-Militär mit deutschen Kommandozentralen

Die USA als Ordnungsmacht im 21. Jahrhundert - "Das Land ...

US-Militär mit deutschen Kommandozentralen (u s ops) & NATO MiL Verbündeten machen gemeinsame Übungen (Cover Story) fast in ganz Europa.
Der widersprüchliche Bericht versteckt auch die wahren Zahlen (Truppen), um keine Panik zu verursachen.
+Wir sagen Ihnen, dass sich alle Militärs mobilisieren
KRIEGSRECHT
Putsche
Verhaftungen kommen
__________________
Ich habe Euch GEWARNT, dass dies kommen wird
Alle Militärs werden aktiviert…..ich habe alle Militärs beobachtet. INTEL/ durch Russland zur EU und China….//// …

Die Berichte werden in jedem Land unterschiedlich sein, wie viele Soldaten und Streitkräfte dort sind…

Das Militär ist der einzige Weg

Die Welt ist vernetzt.

Man kann nicht nur den tiefen Staat in den USA stürzen.
// Der gesamte Welthandel wird vom Deep State [ BANKEN UND POLITIKERN geleitet…. //22 NATIONEN-ALLIANZ

Indien-Südasien wird bald ihre Übungen ankündigen (Titelgeschichte)//

HALTET DEN WEIN!!!

Quelle: Q The Storm Rider /Official Page

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Nur weil hier Platz ist…
Im Netz gefunden Auszug

#### Der 8. Mai 1945 – Tag der Versklavung & Beginn von Raub, Mord, Folter, Vergewaltigung und Vertreibung“
• Erley
9. Mai 2021 um 15:47 Uhr
Nun ja, und genau deswegen, werden die Alten jetzt umgebracht und mit Liedern wie: Meine Oma ist ne Umweltsau“ in Mißkredit gebracht und uns die Renten entzogen und gekürzt. Aber wir sind die, Trümmerkinder wo die Schulferien zweckgebunden waren und als Kartoffel-und Ernteferien bezeichnet wurden und die Kinder bei den Bauern arbeiteten, um nicht zu verhungern. Wir sind die Rüben und Kartoffel-Generation.
.
An die Vertreibung aus Schlesien kann ich mich auch noch erinnern. Wir wurden in Viehwaggons eingesperrt und abtransportiert . Wohin die Reise ging, wußten niemand. Erst als wir nach ca. 2 Wochen, halb verhungert nachts
auf einem Bahnhof anhielten, . (tagsüber stand der Zug immer auf toten Gleisen) erfuhren wir über einen Lautsprecher, daß wir in Bielefeld auf dem Haupbahnhof angekommen waren, und nicht wie befürchtet, nach Sibieren verschleppt wurden.
Wir hatten einen Gutshof. Unser Vater war zuvor erschossen worden, so daß unsere Mutter immer wieder sagte: “ Euer Papa hats gut, hätten sie uns doch alle erschossen. Wie Recht sie hatte. Denn nun werden wir als Rentner zum zweiten mal verfolgt und ausgeplündert. Nicht nur, daß unsere Renten gekürzt, sondern uns u. a.auch ohne jeglicher REchtsgrundlage unsere grauen Lappen (Führrscheine) und KFZ wegen Fahren ohne FAhrerlaubnis entzogen werden und zwar von der Firma BRD, die garnicht mehr existiert, da der BRD bereits am 17.07.1990 von den Alliierten wegen Verschuldung i. H. v. 929.0 Milliarden DM , die Verwaltung der deutschen Hoheitsgebiete entzogen, z. L. der REntenvers. abgewickelt und incl. aller Bundesländer, sowie des Bundestages, Budnesrates, und des Parlamentes aufgelöst und am 3. 10.1990 von Außenminister Genscher bei der UNO abgemeldet wurde.
Statt dessen, wurden die 25/26 Bundesstaaten des deutschen Kaiserreiches, wieder in den REchts-und GEbietsstand von vor 1914 gestellt , was uns verheimlicht wurde, aber durch die Anwendung der Nazigesetze .aufgeflogen ist.
Die BRD ist nicht Deutschland und DEutschland ist nicht die BRD.
Gem. IGH ist die BRD der Rechtsnachfolger des 3. Reiches (so nannte hitler sein Reich) ein verbotenes Naziregime.Es gibt nur ein Deutschland und da ist für die BRD kein Platz mehr.
Gem. des Tillessen – Urteil v. 6. Januar 1947 ,ist die legale Existenz der BRD im Deutschen Reich unmöglich,
so daß das deutsche Kaiserreich wieder hergestellt wurde und alle Politer, Parteien und sogen. Regierungen, illegal als Nazis tätig sind und unverzüglich unser Land zu verlassen haben,
aber nicht ständig wieder gewählt werden dürfen, zumal selbst vom Bundesverfassungsgericht mit Urteil vom 25.07.2012 mehrfach darauf hingewiesen wurde, daß alle Wahlen, mangels gesetzl. Gesetzgeber rückwirkend ab 1956 rechtsungültig und d amit alle Verfahren, Beschlüsse, Urteile, Anordnungen und Verträge rechtsungültig sind, und bis dato keine REchtskraft erlangten. .
Warum sagt niemand …….
Washington DC gehören. –(aufgelöst)
Niemand sagt es dem Volk, daß die Verwaltungsfirmen wie Bund / Bundestag / Bundesregierung / sowie auch die rd. 47.000 privaten Firmen, die sich hier als Gericht / Finanzamt / Polizei / Städte und Gemeinden usw… ausgeben, zur Kommunal- Verwaltungsindustrie in Washington DC gehören. –
Es sind alles Tochtergesellschaften! – Und Washington DC gehört der Kirche!!!
Und was das Grundgesetz darüber sagt, das wurde von den Juden und der Kirche als Rückversicherung geschrieben und hat schon seit dem 29.09.1990 keine Gültigkeit mehr! –
Konkurs United States INC!!!
Neu seit 6. Nov. 2020
Durch die Auflösung der United States INC gehört Berlin nun auch nicht mehr zu den USA. Der Bund BRD Germany befindet sich seit 6. Nov.2020 illegal auf deutschen Boden
Seit dem 09.04.2018, offizielle Bekanntgabe am 12.07.2018 ist die gesamte BRD nicht mehr Existent, da uch die die BRD Germany u. der Deutsche Bundestag, die ohnehin seit jeher börsennotierte, gewerbliche US-Handelsunternehmen waren, die im US-Bundesstaat Delaware als Aktiengesellschaft, als sogen. Briefkastenfirma gemeldet und registriert sind, aufgrund der Konkursabwicklung(Konkursantrag 1.11.2016)völlig aufgelöst und gelöscht wurde.
Wir brauchen uns nur auf die Stühle setzen.
Aber die Wähler, wählen seit 30 Jahren die Nazis. Das ist Volks-und Hochverat.
Personalausweise und Plastikkarten mit Cgips , statt Führerscheine, sind ein lukratives Geschäftmodell . Und mit den gefälschten KFZ-Zulassungspapieren, wird das KFZ bereits an die nicht meh exitierende Fa. BRD übereignet.. erley
1
Antworten
1. uhgw
9. Mai 2021 um 16:19 Uhr
Endlich mal jemand,der die absolute Wahrheit erkennt und verkündet.Leider gibt es hier und in 3.Reich immer noch genug Parteigänger,die einen Hitler wiederhaben wollen,damit sie wieder Leute anscheissen und ins Lager sperren können.So ist der Deutsche während dieser Zeit erzogen worden,als bissiger Köter,als Wadenbeisser.Natürlich gehört uns zur Zeit nichts,nicht mal das „beurkundete“ Häuschen,denn der Notar hat keine Befugnis mehr,genau wie die Zulassungsstelle,die uns eine Zulassung verkauft,auf der unter 4c steht,das das nicht unser Eigentum ist.So wird es mit allem sein ,was wir mit unserem Personal- Namen „kaufen“,wir sind nur „Besitzer“ ,nicht Eigentümer,das musste ich auch erst lernen .Wacht auf ,ihr Deppen oder schlaft weiter,bis ihr an der Reihe seid,ihr drängelt euch ja um die Giftspritze ,mit der ihr die 666 in den Körper dauerhaft eingebrannt bekommt.So viel Dummheit hat es in D. noch nie gegeben.Die Besten hat man in den Kriegen verheizt,die Etappenhengste haben sich hier vermehrt,mit ihren minderwerigen Genen.Durch die Genkennzeichnung seid ihr zeitlebens Eigentum des Pateninhabers,des Oberganoven Gats.Sie sind alles Diener Satans.
Antworten
• Keine Witze bitte
9. Mai 2021 um 14:24 Uhr
Es steht immer noch die Gretchenfrage im Raum und ist nie beantwortet worden?
WANN und WODURCH konnte HITLER 1933 plötzlich einem LEGALEN STAAT vorstehen?
1. Einziges Völkerrechtssubjekt auf dt. Boden war, ist und bleibt das DEUTSCHE REICH 1871.
3. Mit der Besonderheit, aus 25+1 souiveränen STAATEN zu bestehen, die alle ihre eigene STAATs-Angehörigen haben!
3. Der Putsch von 1918 führte zum RECHTS-STILLSTAND DES DR 1871.
4. Der Fortbestand des DR 1871 und seiner Rechtsprechung aber ist bis heute absolut zweifelsfrei.
5. Somit kann der LOGIK folgend, die Weimarer Republik 1919-1933, aus dem Putsch hervorgegangen, nur ILLEGAL gewesen sein.
6. Das HITLERREICH 1933 ging aus dieser illegalen Weimarer Republik heravor und konnte somit ebenfalls nur ILLEGAL sein, sich also unrechtmäßig auf dem Boden des bestehenden DR 1871, handlungs-unfähig ab 1918, breit gemacht haben.
Hier also die Gretchenfrage:
WER hat WANN mit welcher BERECHTIGUNG innerhalb der illegalen Weimarer Republik
„ein rechtmäßiges Hitlerreich“ WODURCH „erschaffen“ können?
(Ob dieses „Reich“ gut oder schlecht oder teilweise gut, teilweise schlecht war, bleibt dabei jedem Einzelnen völlig selbst zur Beurteilung überlassen. Es geht einzig und allein um die WAHREN TATBESTÄNDE, denn DIE sind maßgebend für die rechtliche Beurteilung jeder Sachlage!)
Das Volk? – Das das Volk des DR 1871 war und heute noch ist… Wer sollte es „gedoppelt“ haben können?
Herr Hindenburg? – Der „Präsident“, der in der aus illegalem Putsch hervorgeganenen illegaler WR agierte?
Welcher Rabulistik allein schon im Auseinanderhalten der einfachsten Fakten sitzt man hier auf?
(Wie könnte denn das DR 1871 denn heute und weiterhin zweifelsfrei bestehen, wenn es mit Hitler je identisch sein hätte können…?)
Und da stellt sich auch gleich die Frage: Bewußt oder unbewußt?
Will man das Volk weiter verblöden, den klaren Menschenverstand und die LOGIK „ausblenden“?
Das mag bei vielen machbar sein. – Historisch und juristisch aber ableiben die FAKTEN und die LOGIK!
Was daraus resultiert:
Das völlig unbeteiligte DR 1871 war der Leidtragende von privaten kRIEGSSPIELEN irgendwelcher fremder, jedenfalls dem DR 1871 gegenüber ILLEGALEN MÄCHTEN UND MACHENSCHAFTEN!
Das Land und die Städte wurden – wie auf weltweite Absprache – vernichtet, Millionen Menschen gemordet.
Das bedeutet:
Ab 1918 hat das DR 1871 BILANZ ZU ZIEHEN – und Schadensersatz und Bestrafung all jenen aufzuerlegen, die das verursacht und geduldet – und zuletzt auch noch zu vertuschen versucht haben!
Auge um Auge der Wahrheit gegenüber!
Zahn um Zahn jedem Bösewicht gegenüber!
Und dann, wenn die „Bilanz“ gemacht ist, kann das DEUTSCHE VOLK entscheiden, ob und wo Gnade und Vergebujng sein soll, ob „Generalamnestie“ erteilt wird, um einer FRIEDLICHEN ZUKUNFT EIN EINZIGARTIGES ZEICHEN VON GROSSMUT AN ALLE VÖLKER, AN ALLE MENSCHEN ZU GEBEN!
Danke!
Antworten
• ?
9. Mai 2021 um 1:55 Uhr
https://youtu.be/7FTt1Ky2PeM
2
Antworten
• alexander
8. Mai 2021 um 20:37 Uhr
Die Weimarer Republik nach dem 1.WK bis 1934 war ein labiles politisches Fiasko das den Menschen überhaupt nichts geholfen hat, sie in Armut hielt, Arbeitslosigkeit und Hunger produzierte. Gewisse Kreise haben aber wie üblich davon profitiert. 14 verschiedene Ministerpräsidenten (SPD, Kommunisten und dergleichen) haben herumgewurstelt und nichts für die Menschen erreicht, aber immer sichergestellt, dass die Milliarden Reparationszahlungen an die Gauner bezahlt wurden. 1933 kam Hitler an die Macht und hat diesen Parlamentszirkus beendet, der für sich und ihresgleichen schaute aber nicht für Ihre Mitmenschen. Wie heute auch wieder. In 6 Jahren erwirkte er ein Wirtschaftswunder, das es so noch nie auf der Erde gab. Keine Arbeitslosen mehr, eine wachsende Wirtschaft mit Wohlstand und vieles mehr für die Menschen. Dazu gehörte auch ein zinsfreies Geldsystem, dass vom Staat/Finanzamt kontrolliert und gesteuert wurde und Vollbeschäftigung brachte. Das Geld versickerte nicht im internationalen Wuchersystem. Die Welt wurde aufmerksam und neidisch. Auch die Reparationszahlungen wollte er neu verhandeln. All das durfte nicht sein, weshalb die üblichen Gruppierungen der Finanzwelt alles daran setzten einen neuen Kriege, den 2.WK in 1938 zu entfachen.
Selma
9. Mai 2021 um 9:53 Uhr
Nicht zu vergessen, den Ausstieg aus der Gold gedeckten Finanzwelt hin zur Tauschwirtschaft, was die „üblichen kreise“ nicht mehr mitverdienen ließ und die Deutschland deshalb 1934 den Krieg erklärten, was unter anderem zur Verfolgung der potentiellen Kriegsgegner führte, so wie die USA und England später die Deutschen und Japaner internierten.
1
Antworten
1. uhgw
9. Mai 2021 um 10:13 Uhr
Wir dürfen auch nicht vergessen,das uns die „Befreier“ als „Lohn“ unser ganzes Gold und Kunstwerke und die Patente geraubt haben und kein Wort ist von Zurückgabe und Wiedergutmachung,auch von Trump nicht,sie benutzen die gleichen Sheaf Gesetze,mit denen sie uns ausgeraubt und ermordet haben.Wer kann dem noch trauen,der das noch kennt?Wir Alten sollen totgespritzt werden ,damit die dumme Jugend keine Fragen stellt,weil sie es nicht wissen-wollen,sie wollen ihren Spass zurück,mehr nicht!!!!!!!!!Nebenbei sind sie durch das abspritzen der Alten früher an aihr Erbe gekommen,tut mir leid,das ist so.Das müsst ihr euch sagen lassen!!!!!!!!Weil es die grausame Wahrheit ist !!!!!!!!!!!!!!!####
Im Netz gefunden Auszug Ende