Ausgangssperre

Coronavirus: what you need to know| Bulletin | Royal ...

Wikipedia klärt auf, was eine Ausgangssperre ist und wo sie angewendet wird. Leset und staunet!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal

Quelle: Unabhängige Nachrichten auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das interessiert unsere Politiker überhaupt nicht. Hauptsache man hat das Volk an der Leine und die dummen Schafe drücken ihre Steuern ab. So lässt es sich für diese Parasiten gut leben.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Aber Ulrike, das ist doch alles für das Wohl des Deutschen Volkes…
„Die“ sind echt um Teile der Bevölkerung besorgt… den eigenen Teilen, wie man feststellen muß!

Warum werden wir nicht alle Politiker? Beste Bezahlung für wenig Leistung

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Was ist eine Ausgangssperre?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausgangssperre

Was ist eine Pandemie?
https://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie

Und hier eine Kurzanalyse:
Wenn wegen einer speziellen Grippe von 20.000 Menschen 13.000 sterben,
dann ist das eine Pandemie.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ausgangssperre ist ein Verstoß gegen die Unschuldsvermutung im GG!
Jeder der sich daran hält, macht eine Aussage gegen sich selbst und eröffnet damit ein Verfahren gegen sich! Mit Ihren Rechten an Kindern für deren Zukunft, auf, ohne CO² stellen diese vermutlichen braunen Beutelratten, die Eltern als Schuldig hin! Sich selbst aber nicht!

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Schon wieder alles vergessen? Mensch und Person. Der Ausweg findet sich nicht auf dem öffentlichen Demonstrations- und Schlachtfeldern. Komischerweise mag kaum einer tiefgründiger darüber vorzudenken und so hofft die Mehrheit, dass man den ganzen Zinnober aussitzen kann.

Die „Freiheit der Person“, ist nicht die Freiheit des Menschen. Erstere bedarf stets einer Autorität, die sie wohlwollend gewährt, was wiederum bedeutet, dass die Grundrechte lediglich ein Haufen Privilegien sind, die – je nach dem – auch eingeschränkt oder sogar aufgehoben werden können.

Und nur weil man der Meinung ist, Person und Mensch wären ein und das Selbe, fühlt sich der Mensch gefangen, eben weil er nicht „Herr“ über seine eigenen Denk- und Verhaltensweisen ist.

Die Opferrolle ist dabei am auffälligsten, da sie alle Eigenschaften mitbringt, die für den Verbleib in einem sich zuspitzenden Szenario prädestiniert ist.

Es geht bei allem darum, der Mehrheit zu zeigen, dass sie in den letzten 75 Jahren nichts dazugelernt hat und durch ihre fortgeführte Erziehung zur Gehorsamsbereitschaft einmal mehr dazu beigetragen hat, dass sich dieses Szenario hat entwickeln können. Und warum?

Weil es nicht genügt, nur arbeiten und Geld verdienen zu gehen, während der geistige Horizont damit definiert wird und die Abhängigkeit zu den „Wohlwollenden“ ihr maximales Potential entfalten kann.

Das wiederum zeigt, dass man in die gewohnten Stapfen des Gestern und Vorgestern erst gar nicht zu treten braucht.

Wenn man sich auf den Weg macht, um überhaupt erst einmal von „Lösungen“ sprechen zu wollen, bedarf es des Überwindens der geistigen Grenzen und Konditionierungen der entschlossenen Teilnehmer und nicht einfach nur plump zu fragen, was denn die Lösung sei, während sich weiterhin ans liebe Komfortsofa geklammert und vorsorglich schon mal über seinen möglichen Verlust ein Klageliedchen angestimmt oder eine Beschwerde angebracht wird.

Mit dem Denken von Gestern, kann man immer nur das Gestern wiederholen, was unweigerlich an diesen Punkt führt.

So mancher mag das natürlich nicht hören wollen. Jedoch spielt das keine Rolle. Denn letztlich kann man auch keinen Mitnehmen, sondern er kann nur selbst entschlossen mitkommen – verbunden mit allen Konsequenzen.

Es geht auch nicht darum, einander zu beschützen, oder sich hinter dem nächstbesten, wohlwollenden Vorgesetzten zu verkriechen, sondern sich zu entwickeln.

Wer sich in seinen „Grundrechten“ eingeschränkt fühlt, übersieht einmal mehr, dass er nicht „Herr über sich selbst“ ist, sondern seine anerzogenen Denk- und Verhaltensweisen ihm schon sagen, was er Denken und was er von sich zu geben und wie er sich verhalten darf.

Da hilft weder ein „Gelber Schein“, noch ein „Reich“, noch ein „Personenausweis“, noch eine nachgewiesene Staatsangehörigkeit nach RuStaG 1913. Und warum?

Weil sich der Mensch, der glaubt seine Person zu sein, insgesamt in einer Fiktion bewegt, die er gleichzeitig für „alternativlos“ und deshalb auch für „ernst“ hält.

„Als Fiktion bezeichnet die Rechtswissenschaft die Anordnung des Gesetzes, tatsächliche oder rechtliche Umstände als gegeben zu behandeln, obwohl sie in Wirklichkeit nicht vorliegen.
Hierbei kann die Fiktion das genaue Gegenteil der tatsächlichen Umstände als rechtlich verbindlich festlegen.
Eine Fiktion kann deshalb im Prozess auch nicht widerlegt oder entkräftet werden, da sie definitionsgemäß vom tatsächlichen Sachverhalt abweicht.
Das Wort „gilt*“ ist in Gesetzestexten ein Indiz für das Vorliegen einer Fiktion, sie kann sich aber auch in Legaldefinitionen verbergen.“ Fiktion(Recht), Wikipedia

* „Geltungsbereiche“

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Deshalb nie Widerspruch auf das Blatt! Einer Fiktion kann man nicht Wiedersprechen.
Rückweisung! Nichts dazu beweisen, daß ist schon eine Einlassung und die vermutlichen braunen Neu Nazi Raubbeutelratten sind wieder im Geschäft!