Polizei Hamm: Pkw-Raub auf der Ahlener Straße

POLIZEIPRÄSIDIUM HAMM

POL-HAM:

Hamm-Heessen (ots) – Am Donnerstag, 30. Juni, näherte sich gegen 3.10 Uhr eine unbekannte männliche Person einem 37- jährigen Zeitungsausträger aus Hamm. Der 37- Jährige war auf der Ahlener Straße unterwegs und ging seiner morgendlichen Arbeit nach. Zur Tatzeit schubste der Unbekannte den Geschädigten zur Seite und stieg in dessen abgestellten Opel. Mit dem im Zündschloss steckenden Schlüssel startete der Räuber den Wagen und fuhr in Richtung Ahlen davon. Er kann nicht beschrieben werden. Tatzeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 9160 bei der Hammer Polizei zu melden. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Quelle: presseportal.de vom 30.06.2016

Anmerkung der Redaktion: Wenn keine Details angegeben werden, macht der Leser sich seine eigenen Gedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments