Israel hat das Recht, sich zu verteidigen


🇮🇱/🇺🇸 Israel/USA

 

US-Präsident Biden zeigt in einem Telefonat mit Regierungschef Netanjahu Verständnis für die Reaktion Israels auf die Raketenangriffe der Hamas.

«Meine Erwartung und meine Hoffnung ist, dass das eher früher als später endet», sagte der US-Präsident im Anschluss an das Gespräch mit dem israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu.

#Israel #USA🔰
@militaernews

Quelle: Militär News auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Mit etwas Phantasie sieht man im US Symbol auch Baphomet. Der Adler, die Schwingen-das Feuer, über dem Kopf der Himmel. In den Krallen der Zweig und die Pfeile…
Dazu nochmals diese Beschreibung und es sei auf die Kabbalistische Umkehrung hingewiesen.
Streicht man aus dem Buchstabenquadrat hingegen nur die Buchstaben A und B, bleiben die Anfangsbuchstaben STNDMT des lateinischen Templernamens Salomonis Templum novum Dominorum Militiae Templariorum und hinter dem mittigen B die kabbalistische Umkehrung TMDNTS übrig. Kombiniert mit dem „redenden Haupt“, dem „Fyrfos“, symbolisiere das Quadrat den „Feuerentzünder“ (lat.: Fomes). In diesem Sinne sei das Quadrat als Nachweis der Ordenszugehörigkeit ein amulettartiges Kleinod zur Abkürzung eines Ritualsatzes der Templer gewesen und als Caput der Templer nicht als Haupt, sondern als Hauptritualstück zu verstehen: „ex literis B A fomitem habemus“ (= aus den Buchstaben B und A haben wir den „Feueranzünder“). Die Abkürzung dieser Formel lautete „B A fomes“ oder „B A fomit“ = Bafomet.[5][6]

Det
Det
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Biden ist kein Präsident und hat kein Mandat im Namen der UNITED STATES
oder der United States of Amerika zu sprechen, es wurde ihm von den
ursprünglichen USA entzogen. Er hat noch nicht einmal das Recht
das Wappen, was am Rednerpult befestigt ist, zu benutzen ! Es ist
alles nur geklaut, um Otto Normal-Bürger zu täuschen. Mal sehen
wie lange das noch geht.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Nicht nur Israel, sondern jedes Land der Erde hat das Recht sich zu verteidigen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Genau und die Palästinenser sowieso. Denen wurde ihr Land gestohlen von den Juden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Biden kam gestern zu einem Seiten Ein oder Ausgang vom Weißen Haus in den Garten zu einer Pressekonferenz. Das sagt doch alles, was DER ist!