Hat Trump die Wahl in Arizona gewonnen?


🇺🇸‼️BREAKING: Maricopa County-Stimmzettel fallen um 17,5%, „Wahrscheinlich hat Joe Biden Arizona nicht gewonnen“ – CD-Medien

BREAKING: Maricopa County-Stimmzettel fallen um 17,5%, „Wahrscheinlich hat Joe Biden Arizona nicht gewonnen“. Der illegitime Präsident sollte sein Amt niederlegen.

https://t.me/Q_Gold/32744

👉@technicus_news [13.05.2021]

Quelle: TECHNIKUS NEWS (🇦🇹 TECHNIKUS 🇦🇹) und Michael Wendler auf Telegram

BOMBSHELL: „Breaking Update: Maricopa County hat ein Verzeichnis voller Wahldatenbanken aus den Wahlzyklus-Tagen 2020 gelöscht, bevor die Wahlausrüstung dem Audit übergeben wurde. Dies ist eine Plünderung von Beweisen!“

Quelle: Arizona Informer Channel und Michael Wendler auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der senile Kerl tritt nicht zurück weil hinter ihm schon eine steht die Präsidentin werden will. Man fasst es einfach nicht mehr was in der Welt abgeht.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Alle sind in guter Gesellschaft. Die BRD lügt seit Jahrzehnten ein Staat zu sein.

Niemand aus Regierungs- und gut bezahlten Systemstützenbereichen will das bemerkt haben.
Geld verdirbt das Gewissen?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

BOMBSHELL: Breaking Update: Millionen AFD-Stimmen auf XXX gelenkt…
Sensation, AFD käme auf 48 %

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Es geht ja nicht in erster Linie darum, dass Trump die Wahlen evtl. gewonnen hätte und der Präsident ausgetauscht werden müsste oder Neuwahlen anberaumt werden müssten, sondern es geht um die gesamte Integrität der Wahlen. Wenn die Wähler sich nicht sicher sein können, dass die Wahl 2020 fair war, indem ein Wähler = 1 Stimme hat, dann schwindet insgesamt das Vertrauen in alle Wahlen. Man müsste sich dann auch die Frage stellen, was anderswo so alles abgeht, wenn schon in den USA so etwas möglich wäre.
Nicht nur in Maricopa County/Arizona zeigen sich Unstimmigkeiten, sondern auch in Michigan und Pennsylvania, Georgia und den anderen Swing-States.
Wahrscheinlich wird am 18. Mai wieder eine Anhörung stattfinden. Mal sehen, wie es weitergeht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

17,5% diese Zahlen sagen alles. Der erste hat mit einer Lüge die Wahl vollendet, Quersumme 13 der unglückkstag, das nachprüfen, die 17 das -Q- die Quersumme-8- alles möglich in der Lüge hoch wie runter.
Panik!