Neuigkeiten aus den USA vom18-20.05.2021

💥💥💥Dr. Faucis Frau ist die leitende Bioethikerin am U.S. Institute of Health. Das bedeutet, dass sie diejenige ist, die dem normalen Prozess der Zulassung von getesteten Medikamenten und Impfstoffen zustimmt. Findest du es nicht seltsam, dass alle Medien des Planeten „versäumt“ haben, uns darüber zu informieren❓

————————————————–

➡️➡️➡️ https://t.me/LKNews2/

————————————————–

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Neuigkeiten aus den USA vom18-20.05.2021

  1. Annette sagt:

    In einer Welt, wo Politiker lügen wie geschmiert, wo Kriminelle ungleich behandelt werden, das muß die ERDE sein…

    Der Mensch, die Krone der Schöpgung… Gier, Neid und Eitelkeit…

    Eitelkeit, die Lieblingssünde der Finsternis… (Al Pacino)

  2. Rosemarie Pauly sagt:

    Wenn man ab und zu auch in die alternativen Medien der USA schaut, stolpert man auch über so etwas.
    Ich hab’s irgendwann mal gehört.
    Dr. Fauci ist der, der zu Anfang der „Pandemie“ behauptet hat, Masken helfen nicht; später sagte er, dass alle eine Maske zu tragen haben – am besten für immer – und dann noch etwas später meinte, zwei Masken seien besser als eine.

    Wikipedia schreibt:
    Christine Grady ist verheiratet mit Anthony Fauci, einem amerikanischen Immunologen und Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) an den National Institutes of Health.
    Sie erhielt 2017 den National Institutes of Health CEO Award und 2015 und 2017 den Director’s Award der gleichen Organisation.

  3. Kleiner Grauer sagt:

    Immer wenn es mit Israel und den Palästinensern dort Krieg gibt erscheint die Zahl 735 Millionen und die halbe SS Rune (siehe Bild)???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.