Chemnitz: Frau verprügelt Sex-Ganoven! 27-jähriger Pakistani begrapschte Zivilpolizistin

Symbolfoto Frau: Fotolia, Thomas Mucha / Rathaus Chemnitz: Wikimedia, Sandro Schmalfuß, CC BY-SA 3.0 DE / Bildkomposition „Wochenblick“

07.07.2016


Besatzungsrecht-Amazon

Ein 27-jähriger Pakistani hat im sächsischen Chemnitz eine 33-Jährige frech begrapscht. Sein Pech: Die Frau war Zivilpolizistin, kontrollierte gerade getarnt die Innenstadt!

Der Pakistaner verfolgte sie zuerst, um sie schließlich unsittlich zu berühren. Doch die Zivilpolizistin wehrte sich beherzt und schlug ihn – im wahrsten Sinne des Wortes – in die Flucht. Der Sex-Ganove flüchtete mit einem Schmerzensschrei auf den Lippen…

„Schmerzhafter Integrationskursus“

Die Zivilpolizistin informierte umgehend ihre Kollegen. Die erkannten den Grapscher „am gekrümmten Gang“, nahmen ihn an einer nahen Haltestelle fest. Nach der Vernehmung wurde der Täter wieder auf freien Fuß gesetzt… Das regionale Onlineportal MoPo24 schreibt dazu augenzwinkernd von einem „schmerzhaften Integrationskursus“.

Quelle: wochenblick.at vom 07.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Hoffentlich hat sie ihm richtig die Schnauze poliert.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Aber Ulrike, die hat ihm mächtig in die Eier getreten, geht doch verdeckt aus dem Artikel hervor. Wie heisst es so treffend, Scheiße zu Scheiße !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Leider hat man ihn wieder laufen lassen. Das ist das schlimme daran. Die Kerle kommen ungestraft davon.