‼️Impfung ist Sondermüll ⁉️

Astrazeneca-Impfstoff: Viele Krankmeldungen nach Corona ...

AstraZeneca-GVO-Giftspritze ist im Beipackzettel nach Herstellerangabe biologischer Sondermüll! Wenn man es aber Menschen spritzt, dann ist sie gesund, oder ⁉️

Siehe auch: Viele Menschen bereuen diese Impfung
👉 Video hier

(https://t.me/AnjasKanal/89)@AnjasKanal

Quelle: AnjasKanal auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Life of Brian mal anders:

„Zur Impgung?“
„Ja“
„Dann jeder nur 1 Spritzchen; da vorne, wo Judas Ischarioth steht…“

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Früher hieß es immer, abgelaufene, nicht mehr benötigte oder sonstwie unbrauchbare Medikamente dürfe man unter gar keinen Umständen in den Hausmüll werfen, sondern müsse sie in der Apotheke abgeben. Genau das wollte ich als gesundheits- und umweltbewusster Musterbürger dann mal tun und hörte, das sei nicht mehr so. Ich solle das in den Hausmüll werfen. Nanu? Vielleicht werde ich bei der nächsten Gelegenheit lieber noch einmal fragen. Ob der Apotheker sich nur Arbeit sparen wollte?

Jedenfalls finde ich es schon vernünftig, dass man Impfstoff nicht einfach in die Tonne kloppen soll, neben den Kartoffelschalen und Pfirsichkernen (Moment, die kommen ja in die Biotonne; Kinder, ist das kompliziert …). Aber lebende Organismen enthalten die mRNS-Impfstoffe sicher nicht. Man müsste mal in die Richtlinie schauen, um zu sehen, warum sie anwendbar ist. Das werde ich unbedingt mal machen, wenn ich aber auch wirklich nichts anderes zu tun habe.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Ich kenne das auch nur so, abgelaufene Medikamente werden in der Apotheke entsorgt ! Da bin ich überrascht, daß die nicht abgenommen haben.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ich habe mal bei einem Zahnarzt gearbeitet. Abgelaufene Medikamente dürfen in die graue Tonne. Anders sieht es mit benutzten, kontaminierten Skalpells etc. aus.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Menschen die nun die Impfung bereuen hätten vorher das Gehirn einschalten sollen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Verschütteter Impfstoff sollte mit einem Mittel mit Wirkung gegen Adenoviren desinfiziert werden…

Zur Erklärung: „Adenoviren sind eine Erregergruppe, die eine Vielzahl von Erkrankungen auslöst, u.a. der Atemwege, des Magen-Darm-Traktes oder der Augenbindehaut und Hornhaut. Die Viren sind hoch ansteckend und widerstandsfähig.“

Also, sind nun in dem Impfstoff schon von vorneherein Adenoviren enthalten ? Oder infizieren die Adenoviren bei der Impfung den Impfstoff ?