Gesundheitsberater der Provinz Alberta in Kanada konnte isoliertes SARS-Cov2-Virus in Gerichtsprozess nicht nachweisen – Keine Geldbuße

❗️❗️Das ist sehr wichtig. ❗️❗️ Ein Kanadier, der im Dezember zu einer Geldstrafe verurteilt wurde, weil er die Covid-Standards nicht eingehalten hatte, bat zu seiner Verteidigung den Gesundheitsberater der Provinz Alberta, „ihm ein Foto des isolierten SARS-Cov2-Virus zu zeigen“.

Die Antwort der Gesundheitsbehörde war, dass sie diese Informationen nicht haben, daher basiert ihr Bußgeld nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist unrechtmäßig.

Bei der nächsten mündlichen Anhörung des Prozesses erschienen zwei Staatsanwälte und statt des Gesundheitsberaters der Provinz Alberta wurde die Klägerin Königin Elisabeth von England! (ein Zeichen für die Wichtigkeit des Prozesses). Sie versuchten, die Vorladung des Gesundheitsberaters wegen eines Formfehlers für ungültig zu erklären, aber der Mann ließ sich nicht beirren und argumentierte weiter, dass die Covid-Maßnahmen auf der Existenz des SARS-Cov2-Virus beruhen und der Gesundheitsberater nicht in der Lage war, dessen Existenz zu beweisen, indem er schriftlich zu Protokoll gab, dass der Gesundheitsberater die Existenz des Covid-Virus nicht beweisen konnte.

Dieser Sieg öffnet den Weg für ähnliche Klagen auf der ganzen Welt; die Covid-Maßnahmen sind illegal, weil sie nicht wissenschaftlich durch die Existenz von SARS Cov2 gerechtfertigt sind.

https://www.bitchute.com/video/euMT6jUwXhym/

Quelle: Nitya D.Stahl✅ auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
21 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Bei der nächsten mündlichen Anhörung des Prozesses erschienen zwei Staatsanwälte und statt des Gesundheitsberaters der Provinz Alberta wurde die Klägerin Königin Elisabeth von England! (ein Zeichen für die Wichtigkeit des Prozesses). “

Das ist völlig bedeutungslos. Ankläger im Strafprozess ist formal stets der Souverän, und Urteile werden in seinem Namen gefällt. In einer Republik wie bei uns heißt es dann „Im Namen des Volkes“. In Kanada ist die Königin der Souverän. („Her Majesty Elizabeth the Second, by the Grace of God of the United Kingdom, Canada and Her other Realms and Territories Queen, …“)

Königin Elisabeth ist übrigens nicht die Königin von England. Es gibt seit mehr als 300 Jahren kein eigenständiges Königreich England mehr.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Sehr gut erklärt mein Sohn, aber falsch-setzten fünf!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Stehenbleiben. Was ist daran falsch?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Fiffi, such, such… such das Virus….
UND KOMM MIR NICHT OHNE DAS VIRUS ZURÜCK!!!!!!!!!!!

Das Volk wacht auf, bastel von mir aus eines mit Photoshop…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Also da schick ich meine Tusnelda auch los zum Virus erschnüffeln. Falls die das Ding nicht bringt, gibt es heute kein Abendbrot, basta !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Hier hört man jetzt von dieser Klage.
Was ist aber mit der Klage von Dr. Fuellmich ? Geht da was weiter ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Danke, staseve.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Das ist eine Lüge. Falls nicht, bitte belegen (welches Gericht, wann, Aktenzeichen).

Und wenn FuellmichdieTasche zu diesen Leuten Verbindung hat, dann passt das ausgezeichnet ins Bild. Auf seine welterschütternden Sammelklagen gegen Herrn Drosten, Königin Elisabeth, Herrn Wieler, den Papst und Minister Spahn warten wir ja nach wie vor.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Bitte belegen belegen (welches Gericht, wann, Aktenzeichen). Meine Aussage habe ich belegt, siehe mein Beitrag weiter unten.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Zur angeblichen „Beendigung des PCR-Tests zum 31. 12. 2021 in den USA“ siehe mein Kommentar weiter unten. Der PCR-Test an sich wird natürlich weiter eingesetzt, und dass ein ganz bestimmter nicht mehr eingesetzt werden soll, hat weder mit Herrn Kennedy noch mit einem Gericht zu tun.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Was für ein überzeugendes Argument.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Ja – der Rechtsanwalt Kennedy, der zum Umkreis des Fuellmich-Teams gehört, hat bereits eine Klage gegen Dr. Fauci und Bill Gates in den USA gewonnen. “

Bitte belegen. Welches Gericht, Aktenzeichen, Datum?

„Dies hat zu einer Beendigung des PCR-Test zum 31.12.2021 in den USA geführt, seitens der FDA.“

Auch davon hat sonst noch keiner gehört. Bitte belegen.

Und kommt mir nicht mit „Google doch selbst“. Das ist ein Beweis, dass man nichts hat.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Keine Quelle? Das ist zutiefst unseriös.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Zum 31.12. dieses Jahres läuft wohl die Notfallzulassung für die PCR-Tests in den USA aus. Hab ich entweder bei Newsmax gehört oder im Netz gelesen.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Unwahr. Geh zur Quelle, die ist hier:

https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html

Das CDC wird zum Jahresende den Antrag auf Notfallzulassung für einen einzigen PCR-Test zurückziehen, nämlich einen von ihm selbst einwickelten. Weiter heißt es:

„CDC is providing this advance notice for clinical laboratories to have adequate time to select and implement one of the many FDA-authorized alternatives.“

Also (Übersetzung von mir):

„Das CDC veröffentlicht diese Vorausmitteilung, damit klinische Laboratorien angemessen Zeit haben, eine der vielen von der FDA autorisierten Alternativen auszuwählen und einzuführen.“

Es gibt ja zum Glück nicht nur einen PCR-Test von einem Hersteller (Drosten GmbH & Co. KG a.A), auch wenn sie alle ähnlich funktionieren.

Dass ab dem Jahresende überhaupt keine PCR-Tests mehr eingesetzt werden dürfen, ist eine Lüge.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Machen Sie Ihre Recherchen selber“

Also keine Quelle vorhanden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

„Quelle“ ?
Nur Attentäter hinterlegen Ihren Pass seit 2001 am Tatort!