Ein Verletzter – Schlägerei an Tankstelle in Langenhagen

Am Samstagabend ist es an einer Tankstelle im Zentrum von Langenhagen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ein Angreifer soll mit einer Holzlatte geschlagen haben. Eine Person wurde leicht verletzt.

Ungefähr zehn Personen sind an einer Tankstelle in Langenhagen aneinandergeraten.

Quelle: Rebstock
Ungefähr zehn Personen sind an einer Tankstelle in Langenhagen aneinandergeraten.
 

Besatzungsrecht-Amazon

Langenhagen. Gegen 20.30 Uhr habe es eine Schlägerei an einer Tankstelle an der Kreuzung Am Pferdemarkt und der Walsroder Straße gegeben, teilte die Polizei mit. Einer der Beteiligten soll eine Holzlatte als Waffe benutzt haben, wodurch eine Person am Kopf verletzt wurde. Außerdem wurde eine Metallstange sichergestellt. Die Polizei war mit zwölf Einsatzwagen vor Ort, um die Lage zu beruhigen. Als die Beamten die Tankstelle erreichten, flüchteten mehrere Beteiligte in ihre Wohnung.

Circa zehn Personen sollen dabei aneinandergeraten sein. Bei ihnen handelt es sich vermutlich im lettische Gastarbeiter. Der Grund für die Auseinandersetzung ist bisher unklar, da die Beteiligten weder Deutsch noch Englisch sprechen würden.

Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung vom 09.07.2016

man

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments