Corona-Pandemie – Reuters-Zählung: Weltweit mehr als fünf Millionen Covid-19-Tote

In Neu-Delhi schieben zwei Männer eine Bahre mit einem Toten an einen Platz, auf dem Leichen verbrannt  werden. (picture alliance/dpa/Sputnik | Idrees Mohammed)
Beisetzung von Corona-Toten in Neu-Delhi. (picture alliance/dpa/Sputnik | Idrees Mohammed)

Die weltweite Zahl der Menschen, die in Verbindung mit einer Covid-19-Erkrankung gestorben sind, hat laut einer Zählung der Nachrichtenagentur Reuters die Grenze von fünf Millionen überschritten.

Reuters beruft sich auf die offiziellen Daten in den Staaten. Demnach verursachte die Delta-Variante des Corona-Virus einen starken Anstieg der Todesfälle: Laut der Analyse gab es die ersten 2,5 Millionen Toten innerhalb eines Jahres. Weitere 2,5 Millionen Todesfälle wurden dann innerhalb von knapp 240 Tagen verzeichnet. Vor allem ungeimpfte Menschen starben den Angaben zufolge. Bislang hat mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung noch nicht einmal eine Dosis eines Impfstoffs erhalten.

In den USA überstieg die Zahl der Todesfälle nach einer Infektion mit dem Virus inzwischen die Grenze von 700.000, wie die Johns Hopkins-Universität mitteilte. In den Vereinigten Staaten liegt die Impfquote derzeit bei lediglich 55,7 Prozent.

Quelle: Deutschlandfunk vom 02.10.2021

Anmerkung der Redaktion staseve: Es ist vermutlich Fake-News von Reuters, wir stellen die Zahl in Zusammenhang mit Ungeimpften in Frage. Es liegen viele Erkenntnisse vor, dass die Menschen in Zusammenhang mit der Impfung oder als bereits Geimpfte gestorben sind. 

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Vor 2000 Jahren ist bei den wenigen Menschen die es auf der Erde gab einer auferstanden. Rechnet man das in Prozenten nach Bärböck um und nimmt den Dreisatz zur heuteigen Stückzahl der Gesamtbevölkerung, war der damals 100% der Bevölkerung!
Es ist etwas schwierig den Zahlen und dem Multiplikator der drei zweien zu folgen, aber es kommt die 666. Bingo!!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die drei aus dem Irrenhaus die uns mit Virus Varianten überschütten, haben folgenden Steckschuss in der Birne (da ist nichts drin und die Kugel kreist wie ein Satellit und trifft nichts) Es kommt jede Variante gleich an Symptomen nacheinander. Bei den 8 Milliarden Menschen auf der Erde eine phantastische Hirnleistung der drei (die nichts in der Birne haben) die Varianten müssten sich überschlagen, also die sechste schon vorhanden sein wo in manchen Regionen noch nicht die dritte aufgetaucht ist. Verstanden???

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Und passend dazu bei GMX

Nobelpreis für mRNA-Impfstoff? Darum macht Nobels Testament der Jury die Entscheidung schwer
Die Auszeichnungen sollten an diejenigen gehen, „die im vergangenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen erbracht haben Die Nobelkomitees und die Vergabe-Institutionen ringen seit 120 Jahren mit diesem unvereinbaren Wunsch von Nobel“, sagt von Heijne. Unvereinbar deshalb, weil man bereits im Jahr nach einer Entdeckung kaum entscheiden könne, ob diese tatsächlich einen großen – oder gar den größten – Nutzen für die Menschheit gehabt habe. Vielmehr müssten die Durchbrüche erst reifen, ehe man ihre ganze Tragweite erkenne.

Letzteres hat man bisher noch nicht erkannt ….nur erstunken und erlogen !!!

Basser Bernd
Basser Bernd
2 Jahre zuvor

Moin!
Ich bitte zu beachten bei allen aktuellen und zukünftigen Todeszahlen global oder national, dass das Jahr 2020 als beginn der tödlichsten Pandemie aller Zeiten bezeichnet wurde. Nehmt die Todeszahlen aus dem Jahr 2020 und vergleicht sie mit den Zahlen aus dem Jahr 2021 (bis 31.12.2021 = also noch ein bisschen warten) in dem die sogenannte Schutzimpfung begonnen wurde. Professor Homburg hat aus diesen beiden Jahren eine Vergleichsstatistik erstellt. Und zwar für die Monate Mai, Juni und Juli 2020 – 2021.
Mai 2020: 76.000 Tote
Mai 2021: 80.200 Tote
Juni 2020: 72.000 Tote
Juni 2021: 76.000 Tote
Juli 2020: 74.000 Tote
Juli 2021: 76.000 Tote
Im Durchschnitt sterben in der BRD täglich 2500 – 2800 Menschen. Die hier aufgeführten Zahlen sind auf- oder abgerundet im Promillebereich. Ein Schelm, der jetzt in den hier aufgeführten Sommermonaten einen Zusammenhang mit der „Impfung“ herstellt. Wir dürfen auf die Zahlen des Jahres 2021 gespannt sein. Wie schon immer wieder gesagt, die Agenda von Herrn Schwab läuft. Und die betrifft uns alle………..

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Bis 14 Tage nach der Zweitimpfung, also dem „vollen Impfschutz“, wird gesagt, gilt man als Ungeimpfter. Wer innerhalb dieser Zeitspanne stirbt, ist deshalb ein Corona-Toter.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alles erstunken und erlogen und die doofe Menschheit glaubt es.