Julian Reichelt schlägt zurück

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Julian Reichelt schlägt zurück

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Es passiert nichts was nicht abgesprochen wurde. Wenn dem Reichelt der Oberverforzersessel zugedacht wurde, dann doch nur wegen seiner brillanten Karriere im System und immer mit dem Parteibuch voran! Ich denke, hier ist genauso eine Gruppe Gutmenschen aufgeflogen die nur SchwaXXXz gesteuert sind, wie damals mit dem Hartz und den Auto Konzernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.