REGIERUNGSTREUE KAMPFJETS BOMBARDIEREN PANZER VOR PRÄSIDENTENPALAST IN ANKARA


Dildoking

Besatzungsrecht-Amazon

Veröffentlichungsdatum: 16.07.2016, 09:13

F16 der türkischen Luftwaffe fliegen laut Medienberichten Angriffe auf Panzer, die vor dem Präsidentenpalast in Ankara stehen.

Das türkische Militär hatte am Freitagabend verkündet, die Macht in dem Land übernommen zu haben. Präsident Erdogan sprach von einem Putschversuch und rief die Bürger zum Widerstand auf.

In Istanbul und Ankara wurde geschossen. Nach Angaben der Behörden wurden beim Putschversuch mindestens 90 Menschen getötet.

Quelle: de.news-front.info vom 16.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.