Deutsche Weihnachtsmärkte von Schließung bedroht

Deutschland befindet sich derzeit in der sogenannten vierten Welle der COVID-19-Infektionen. Viele der traditionellen Weihnachtsmärkte in Deutschland wurden abgesagt. In Berlin finden noch einige statt, aber die meisten beschränken den Zutritt nur für Geimpfte. Neil Woodrow von NTD berichtet.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da werden viele Stände jetzt bankrott gehen. Aber das interessiert ja nicht.
Die warten noch auf die Zahlung von der Regierung vom letzten Jahr…..

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Gedankenfragment: Der gewohnte Denker, betreibt das System, indem er Arbeiten, Geld verdienen und wieder ausgeben geht. Er jedoch nur dann Probleme, wenn jeder für sich zu kämpfen meint, während er anderen für seine selbst geschaffene – besser: in der Familie anerzogene Haltung, die Schuld zu geben meint.

Det
Det
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Jeder der dieses perfide 2g Spiel mitspielt macht sich mitschuldig !!!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Warum in aller Welt folgt ihr diesen Leuten in Berlin? Meint ihr etwa, die hätten Ahnung?