Virologe Kekulé bricht ein Tabu: Geimpfte wiegen sich in gefährlicher Sicherheit

27. November 2021
Virologe Kekulé bricht ein Tabu: Geimpfte wiegen sich in gefährlicher Sicherheit
KULTUR & GESELLSCHAFT

Berlin. Einen herben Schlag hat dem offiziellen Corona-Narrativ jetzt der Virologe Alexander Kekulé in der „Bild“-Zeitung versetzt: er hält den rigiden 2G-Kurs der Politik für verfehlt, ja schädlich.

Kekulé wurde deutlich: „Vor allem das sogenannte 2G-Modell ist ja Teil des Problems.“ Denn: „Geimpfte und Genesene glauben, sie wären sicher, weil man ihnen das bis vor kurzem so gesagt hat. Aber auch sie infizieren sich zu einem erheblichen Teil. Dadurch haben wir jetzt diese massive Welle unter den Geimpften.“

Und weiter: „Sie ist deshalb so gefährlich, weil diese Menschen glauben, sie seien geschützt. Sie wurden falsch informiert, sogar das Robert-Koch-Institut hat das noch bis vor kurzem auf seiner Website falsch dargestellt. Immerhin haben sie inzwischen den Satz entfernt, daß Geimpfte so gut wie nichts zum Infektionsgeschehen beitragen.“

Auch in einem „Welt“-Interview sprach Kekulé von einem „falschen Versprechen der Bundesregierung“: den Menschen sei suggeriert worden, daß man ein normales Leben führen könne, sobald man vollständig geimpft ist. Und das zu einer Zeit, als schon klar gewesen sei, daß auch Geimpfte ansteckend sein können. Aber: „Die Impfstoffe sind nicht sicher genug, um 2G- oder 3G-Veranstaltungen ohne Maske, ohne Abstand, ohne Test und vor allem ohne Obergrenze zu bewältigen“, sagt Kekulé. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 27.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Wir haben eine nichtstaatliche Regierung, die minderwertige Ergebnisse liefert.

755.920 neue Infizierte vom 12. Nov. bis 26. Nov. 2021

Diese Infizierten werden in spätestens 14 Tagen Genesene sein. Dann haben wir noch die Millionen Ex-Infizierten, die mehr als mehrheitlich zu Genesenen geworden sind, wobei in den letzten 20 Monaten angeblich 100.000 Menschen mit oder an Corona, Fußpilz, Haarausfall, Altersschwäche und tauben Ohren verstorben sind. Und jetzt kommen Sie bitte selbst zu dem Ergebnis, daß sich in dieser Regierung einige Strategen hervorheben, denen auch Sie niemals über den Weg trauen sollten.

Der mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…kann aber hoffentlich erkennen, was für eine Suppe in der Regierung gekocht wird…
Am Schluß werden auch nichtstaatliche Verfassungs- und andere Systemleute an Husten, Heiserkeit, Immunschwäche etc. sterben, durch die Impfung…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Schlimm dass wir so eine unfähige Regierung haben. Heute ü morgen ott.
Es ist nur noch zum kotzen. Keiner weiss was wirklich stimmt.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Hier werden die Leute gegeneinander aufgehetzt ! Ich hatte das Vergnügen einem Gespräch von 3 geimpften äteren Männern, so um die 70, zu zu hören. So viel Hetze gegen Ungeimpfte, einfach nur erschreckend !

Aber zur Beerdigung ihrer gemeinsamen Freundin gehen die nicht ! Weil !Da müssen die am Friedhof, trotz ihrer Impfdokumente, noch einen Test machen und dafür bezahlen.
Die Frau war ja krank und bettlägerisch. Deshalb wurde sie extra in ihrem Heim mit der Impfung beglückt. Solche Gespräche, ach nee !

Liebers Universum laß Erkenntnis regnen !!!!! Merken DIE noch was ???

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Übrigens ! Alle 3 Exemplare hatten eine Gemeinsamkeit ! Sie waren grau im Gesicht, auch für diese Jahreszeit viel zu grau, ungesundes Aussehen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hab ich auch schon erlebt. Am schlimmsten im Supermarkt z.B. sind die alten Männer die da einkaufen. Zum kotzen die Kerle.