Nach gescheitertem Putsch in Türkei: Chef der Luftwaffenbasis Incirlik festgenommen

Luftwaffenbasis Incirlik, Türkei

© AP Photo/ Emrah Gurel

Besatzungsrecht-Amazon

Der Chef der Luftwaffenbasis Incirlik, Generalleutnant İshak Dayıoğlu, ist nach dem gescheitertem Putschversuch in der Türkei festgenommen worden. Das berichteten türkische Medien am Samstag.

Der General ist verdächtigt, an der Meute teilgenommen zu haben. Unterdessen konnte der von den Putschisten früher als Geisel genommene türkische Luftwaffenchef, Armeegeneral Abidin Ünal, bei einer Sonderoperation aus der Gefangenschaft befreit werden, wie der Fernsehsender TRT berichtete.

Tuğgeneral İshak Dayıoğlu Kimdir

Generalleutnant İshak Dayıoğlu

Quelle: Sputnik vom 16.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments