Krisenstab: Ist General Carsten Breuer gegenüber Ministerien weißungsbefugt?

WHISTLEBLOWER/-INSIDER/-INFORMANT BERICHTEN GROßES !!! ANDREAS POPP VERBINDUNG: „DAS KOMMT!!!“

Andreas Popp zur Zukunft Europas | VideoGold.de

Andreas Popp gibt im nachfolgenden Video wichtige Informationen, zusammen mit Eva Hermann:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Die vielen Waffenamnestien erklären sich nunmehr.
Was bleibt noch außer sich noch tiefer zu bücken?
Eines Deutschen allerdings unwürdig…

Ralf Szemik
2 Jahre zuvor

Lieber Andreas,
ich habe Deinem Video von 2.12 gerade gehört. Hier ein paar Gedanken für Dich.
Jeder Mensch ist frei und unantastbar, so sagt es die Heilige Schrift. Ich kann nicht logisch erklären, warum dem so ist, ich muß es Glauben. Der Glaube unseres Schöpfers in Uns ist die größte schöpferische Macht und ohne Glauben kann nichts, aber auch gar nichts sein. Denn Gott sagt selbst, das Er die Welten durch Glauben geschaffen hat (Hebr. 1;1-4). Der Glaube ist unsere Verbindung zu unserem Schöpfer. Glaube hat noch eine andere Bedeutung, nämlich Offenbarung und das ist auch der Punkt, wo 99,99% der Menschen scheitern. Wir Leben am Ende dieser Zivilisation.
daß nächste was sein wird, wird so Verführerrisch, das wenn möglich sogar die Auserwählten verführt werden könnten, aber sie können nicht verführt werden.
Ich mache an dieser Stelle keinen Spaß, sonder ich möchte hier nur noch eins sagen, „Wir habe alles von Gott gezeigt bekommen, was geschehen wird und das schon 2015
und ich muß sagen Ihr liegt alle daneben. Die Schrift sagt nämlich in 1. Thess. 5;3, wenn sie sagen werden, „Es ist jetzt Friede, dann wird das Verderben kommen, wie die Wehen über ein schwangeres Weib. Dieses Jahrzehn wird in die große Trübsal münden, aber in einer Weise, das es niemand registrieren wird. Es wird mit dem Untergang von Los Angeles passieren, „SO SPRICHT DER HErr“. Die Welt hat Gottes Wort verlassen, darum wird jetzt alles in den Abgrund gehen müssen. Doch zuvor wird es noch einmal eine kurze Blühte haben. Ließ auch Lukas 17; 27-30. Wenn diese Worte Dich in einen Schock versetzt haben sollten, Du kannst mich anrufen. Schreibe persönlich auf meine mail und ich gebe dann Gelegenheit.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Wozu dann ein Parlament von über 700 Abgeordnete,
wenn ein General alles entscheidet ???

A. Hopfenreiter
A. Hopfenreiter
2 Jahre zuvor

Wenn doch die Kommentatoren in der Schule mal aufgepasst hätten und einigermaße fehlerfrei Deutsch schreiben könnten! Wer soll euch denn ernst nehmen?