Schlägerei: Nordafrikaner schlagen 20 jährigen mit Bierkrug auf den Kopf

Blaulicht aus Stuttgart: Bierkrug auf den Kopf geschlagen – Stuttgarter Nachrichten

Für einen 20-Jährigen endet eine Auseinandersetzung am Mittwoch in Stuttgart im Krankenhaus.

Foto: dpa/Symbolbild

Brutal wird ein 20-Jähriger in der Klett-Passage in Stuttgart-Mitte verprügelt. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern – diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mitte – Am späten Mittwochabend ist ein 20-Jähriger in Stuttgart-Mitte mit einem Bierkrug geschlagen und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, meldeten Zeugen gegen 22.10 Uhr eine Schlägerei zwischen sechs bis acht „nordafrikanischen“ Personen in der Klett-Passage. Die Beamten fanden den schwer verletzten 20-Jährigen am Boden. Die anderen Beteiligten waren geflüchtet. Rettungskräfte kümmerten sich um den Verletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Ermittlungen ergaben, dass der 20-Jährige offenbar mit einem Bierkrug niedergeschlagen und am Boden liegend mehrfach getreten und geschlagen wurde. Trotz sofortiger Fahndung konnten die Beteiligten nicht mehr gefunden werden. Zeugen beschrieben die Beteiligten als Nordafrikaner. Einer der Flüchtigen hatte offenbar eine Platzwunde am Kopf und trug ein blau-rotes T-Shirt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten und asylterror.com vom 16.07.2016 (Überschrift geöndert -staseve)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Hoffentlich schiebt man das ganze Gesockse aus Afrika schnellstens ab.
Aber wir sind so blöd und lassen immer noch mehr dieser Fachkräfte ins Land.
Es wird höchste Zeit dass sich die deutsche Kartoffel endlich erhebt.