Zuwanderer belästigt Joggerinnen mittags im Wald 

Mit diesem Phantombild fahndet die Polizei Wetter nach einem mutmaßlichen Sexualtäter.Foto: Polizei

Um Hilfe bei einer Fahndung bittet die Polizei aus Wetter. Sie sucht einen Mann, der Joggerinnen im Wald sexuell belästigt haben soll.

Mit einem Phantombild fahndet die Polizei aus Wittens Nachbarstadt Wetter nach einem mutmaßlichen Sexualtäter. Er soll Joggerinnen mittags im Waldgelände Wengener Mühle hinterhergelaufen, sie „sexuell motiviert“ angesprochen und angefasst haben. Die Frauen konnten sich zum Glück wehren und flüchten.

Es passierte am 9. und 11. Juni sowie am 5. Juli. Der Mann ist 35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, er hat schwarze, halblange, glatte Haare und trägt einen Mittelscheitel. Bekleidet war er mit einem beigen Jogginganzug mit buntem Aufdruck auf dem Pullover beziehungsweise Bluejeans, Turnschuhen und einem blau-weiß gestreiften T-Shirt. Der Mann sprach nur wenig deutsch und wird als Zuwanderer beschrieben. Hinweise an: 02335/9166-7000.

Quelle: Der Westen und asylterror.com vom 16.07.2016


         Pusteblumen Wiese
              Frauen T-Shirt
                 Spreadshirt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Frauen die inzwischen alleine im Wald herumlaufen sind selber schuld.
Die sollten wissen was für Schweine unterwegs sind.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Nein werte Ulrike,weil die Mainstreammedien es massiv verschweigen und das auf Befehl von oben. Ich meine damit nicht die Marionetten in Berlin.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Jeder kann sich selber im Internet schlau machen. Da steht doch alles. ABer die Leute sind zu faul dazu.