Russland: 10.000 Soldaten rücken nach Manöver nahe Ukraine ab

Russland hat nach eigenen Angaben ein Militärmanöver an der Grenze zur Ukraine beendet.

25.12.2021Ein Satellitenbild von Maxar Technologies vom 1. November 2021 zeigt russisches Militär in der Stadt Yelnya.

Ein Satellitenbild von Maxar Technologies vom 1. November 2021 zeigt russisches Militär in der Stadt Yelnya. (AFP PHOTO / Satellite image ©2021 Maxar Technologies)

Mehr als 10.000 Soldaten seien wieder in ihre Stützpunkte zurückgekehrt, meldet die Nachrichtenagentur Interfax unter Berufung auf das Militär. Die Übungen seien in mehreren Gebieten nahe der Ukraine abgehalten worden.

Die Entsendung Zehntausender russischer Soldaten an die Grenze hatte in westlichen Staaten und in der ukrainischen Regierung die Sorge genährt, Russland plane einen Angriff auf sein Nachbarland. Die Regierung in Moskau hat das wiederholt bestritten.

Quelle: Deutschlandfunk vom 25.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hat die dreckige Nato mal wieder umsonst gehetzt und von Krieg grträumt den sie gerne hätte. Die werden doch mit den Amis im Hintergrund weiterhin keine Ruhe geben.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Foto: Das hat nichts mit der Jahreszeit gemeinsam. Zum Manöver fährt keiner hin um sich in Reih und Glied aufzustellen, damit der Gegner leicht zählen kann.
Da wird getarnt und wech ist der böse Russe. Die DDR hatte Stellungen bei Leipzig, da war ab 35m nichts mehr aus der Luft von den Truppen zu sehen.
Der NATOT weiß nichts-fast gar nichts!
Der NATOT hat keine fünf Minuten, dann kühlen den Russen seine Strahlenwaffen schon langsam aus und der Wind weht vom NATOT die erste Asche in den Himmel!
Ich sage nur Insel im Usuri!