Asylanten veranstalten in Freibad Orgie an Gewalt und sexuellen Übergriffen

 
Asylanten verwandeln Freibäder für weibliche Badegäste in Gefahrenzonen und Politiker sehen weiter zu Foto: Immanuel Giel / wikimedia (gemeinfrei)
Asylanten verwandeln Freibäder für weibliche Badegäste in Gefahrenzonen und Politiker sehen weiter zu
Foto: Immanuel Giel / wikimedia (gemeinfrei)
24. Juli 2016 – 11:54
 

Renitente Asylanten widersetzen sich der Polizei und fallen im Freibad über kleine Mädchen her. Die Oberbürgermeisterin zeigt sich „entsetzt“, will Asylanten aber weiter gratis ins Bad lassen.

Renitenter Afrikaner löst Polizeieinsatz aus

Im städtischen Freibad von Kirchheim/Teck (Baden-Württemberg)  haben sich letzten Mittwoch wilde Szenen abgespielt. Ausgelöst hat den Polizeieinsatz ein 17-jähriger Asylant aus Mali. Dieser hatte sich wiederholt nicht an die Baderegeln gehalten und nach Aufforderung des Bademeisters geweigert, das Bad zu verlassen. Gegenüber den herbeigeholten Polizisten verweigerte der Jugendliche die Angabe seiner Personalien und versuchte, sich einer Festnahme zu widersetzen. Währenddessen solidarisierten sich ca. 30 Badegäste mit dem Afrikaner. Sie beschimpften die Polizisten als „Rassisten“ und „gewalttätige Schweine“. Bei einer Rangelei griff ein 19 Jahre alter Iraner dem Bademeister an den Hals und brachte ihn zu Fall. Auch zwei Polizisten trugen leichte Verletzungen davon.

Zahlreiche sexuelle Übergriffe

Doch das war an diesem Tag längst nicht alles. Nach dem Vorfall mit dem Afrikaner gingen bei der Polizei vier Anzeigen wegen sexueller Übergriffe ein. Nach Auskunft der Polizei sind fünf Mädchen im Alter zwischen 11 und 14 Jahren von mindestens drei arabisch-stämmigen Männern sexuell belästigt worden. Einer der Täter riss einer Zehnjährigen das Bikinioberteil vom Leib. Kurz darauf fasste ein 21 Jahre alter, irakischer Asylwerber einer Elfjährigen an den Po. Wenig später belästigte ein 25 bis 30 Jahre alter Mann ein 13 Jahre altes Mädchen. Er berührte es am Po und zog ihr die Bikinihose vom Körper. Gegen 17.30 Uhr ereignete sich dann noch ein weiterer sexueller Übergriff. Dieses Mal berührten zwei etwa 25 Jahre alte, offenbar ebenfalls arabischstämmige Männer zwei 14 Jahre alte Mädchen an den Brüsten sowie im Schritt. Einer von beiden habe laut Polizeibericht auch sein erigiertes Glied an den Mädchen gerieben.

Bürgermeisterin nimmt Bademeister in die Pflicht

Anstatt für „Flüchtlinge“ ein generelles Badeverbot zu verhängen, kündigte die ob der Ereignisse „entsetzte“ SPD-Oberbürgermeisterin Angelika Matt-Heidecker an, an heißen Tagen, an denen das Schwimmbad stark frequentiert werde, private Sicherheitskräfte einzusetzen. Zudem gibt sie den Bademeistern den Ratschlag, schneller von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und zügiger Verweise aussprechen. Ausgestattet mit dem Stadtpass werden die „Flüchtlinge“ allerdings weiter gratis das Freibad heimsuchen können.

Quelle: unzensuriert.at vom 24.07.2016

Design Tasse Spatz

Design Tasse lets go
(klick aufs Bild)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Warum setzt man diese hirnverbrannte Oberbürgermeisterin nicht ab???

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Einen Stadtpass ? Freier Eintritt ? … was noch alles ? Die gehören SOFORT abgeschoben! Ohne wenn und aber !!!
Solche Mistkerle gehören schlicht und einfach weg, BASTA !

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Frau Oberbürgermeisterin wird diesem Sexmop aus Steuergeldern die Rosette vergolden lassen !
Die bessere Variante wäre allerding, sie stellt sich zur Verfügung und läßt sich solange durchvögeln bis ihr die Schädeldecke vom Stamm fliegt. Solche Weiber brauchen das, als auch alle Bahnhofswinkerinnen.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Die machen sich alle erst warm. Hier bricht bald der Wahnsinn los. Gott erbarme dich der deutschen Schlafmichel.Wir gehen schmerzhaften Zeiten entgegen. Mein Aufruf: „Bürger,ernährt euch gesund und verbessert eure Wehrhaftigkeit mit Sport!“.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Es wird ein böses Erwachen geben. Dann wird die deutsche Kartoffel ungläubig aus den Augen schauen.-……..

Vielleicht wacht sie dann endlich auf.

trackback

[…] Frau nieder gemetzelt und ein paar Andere verletzt. Der deutsche Volkstrottel läßt sich alles gefallen und schreit immer noch hurra. Wenn man dazu was schreibt ist man […]