Mitglied der Kiewer Delegation: Anerkennung der Krim und der Volksrepubliken Lugansk und Donezk unmöglich

 

Die einzigen Themen, bei denen man sich bei Verhandlungen mit Moskau kaum einigen könne, seien die Krim sowie die Anerkennung der Volksrepubliken Lugansk und Donezk. Dies teilte der ukrainische Gesprächsteilnehmer, der Vorsitzende der Fraktion „Diener des Volkes“, David Arakhamia, mit.

„Russland besteht darauf, dass wir ihre Unabhängigkeit anerkennen, aber das ist ein Teil der Ukraine, diese Position ist sicherlich für die ukrainische Gesellschaft inakzeptabel“, sagte er.

Abonniert @snanews_de!

Quelle: SNA auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor

„diese Position ist sicherlich für die ukrainische Gesellschaft inakzeptabel“

und genau da liegt der hase im pfeffer. das sind militärisch-strategische stützpunkte die die NATO will, und nicht die gesellschaft. der ist es egal welchen ausweis sie in der tasche haben. solange frieden herrscht.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Immer diese Drecks-Nato. Die gehört endlich aufgelöst. Keiner braucht die. Und die Amis sollen in ihrem Land bleiben. Da haben sie genug zu tun.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Von diesen Schreihälsen ist in ein paar Tagen genau so wenig übrig wie von der Clinton! Wo ist DIE abgetaucht?
Der NATOT löst sich auf und dann kommen alle mit Ihrem Kugelschreiber angerannt um die Urkunden zu unterschreiben!
Was auch hoch riskant von mir geschrieben ist. Wie kommen die nicht gewählten dazu unterschreiben zu wollen? Könnte eine der Fragen vom Eurasischen Staatenbund sein! Wöllten DIE Itzen in Denen Ihre Gold gedeckte Währung einsickern? Können die Metallsach-ver-ständigen vergessen!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…Russland besteht darauf, dass wir ihre Unabhängigkeit anerkennen, aber das ist ein Teil der Ukraine, diese Position ist sicherlich für die ukrainische Gesellschaft inakzeptabel“, sagte er…

Sicherlich ? Hmm, könnte also sein, dass die ukrainische Gesellschaft – wenn man denn die richtigen Leute fragen würde – das doch akzeptieren würde ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Jedes Volk will seine Ruhe haben, vor diesen Parsiten !

Leider sind die Menschen so dumm und lassen sich über Religion und Politik gegeneinander aufhetzen. Die beste Lösung wäre, wir machen nicht mehr mit ! Leben ohne diese Weltverbrecher ! Mögen die sich doch gegenseitig die Schädel einschlagen ! Kein Kapital mehr von den Völkern ! Mögen die doch am langen Arm verhungern ! Am besten mit dem BT und EU Parlament anfangen, diesen bösartigen, nutzlosen Sesselfurzern.

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Juden wollen das Khasarenreich zurück! Siehe Karte

https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren

Es sieht ganz danach aus, daß die „Einäugigen“ merken, wie sie immer mehr an Macht in „USRAÖL“ verlieren! Da keimt das Verlangen nach der Urheimat zurück! Zumal die Reconquista dae einst riesen Reiches, aktuell Herrn Putin mitten ins Herz trifft. Von den Karpaten bis zum Aral See und von Kasan bis Georgien erstreckte sich das flächenmäßig gigantische Juden-Khasarenreich. Die meisten Einwohner waren aber keine Juden!

Das ist das Fernziel: Ein Khasarenreich von der Atlantik bis zum Aralsee. Da werden Juden Verwalter und der Rest wird zu Sklaven! So steht es im dem Lügenbuch!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Waffenstudent

Welches Lügenbuch meinst Du ? Es gibt einige !

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor
Reply to  Waffenstudent

was willst du damit sagen? die juden wollen ein eigenes reich, ja und? die demokraten doch auch. die moslemische brüderschaft, die katholiken, die monarchen, sie alle streben und strebten nach einem grösseren reich.

daran ist nicht der glaube schuld, sondern gier und sucht. teile der menschlichen natur, auch der deinen!
mit deiner anschauung löst du dieses problem nicht sondern lenkst nur ab und störst den wahren kampf.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Echolot

Die Natur des Menschen ist nicht die Natur.

Gier (die sieben Todsünden an sich) finden ihre Ursache in der Mangelentwicklung in Vernunft und Gewissen. Dies weil der Mensch im Rahmen gewohnter Fremdbestimmung aufwächst und für ihn entschieden wird, was „gut“ und „richtig“ sein soll.

Schuld(zuweisung) ist ein anerzogenes Verdrängungskonzept, ebenso wie Kampf, Widerstand, Flucht, Ignorieren, Ausreden, Lügen, Ab- und Ausgrenzen (Grundlage heutiger Grenzen), Beratungsresistenz, Sichern, Schützen, Verteidigen, allgem. Unglaube, Ausreden, weiträumige Toleranz. Das Verhalten der Feindbildprojektion ist dazu gedacht, um eben jene Konzepte damit rechtfertigen zu wollen.

Glauben hat nicht einfach etwas mit Religionen und Kirchen usw. zu tun.
Denn es wird ja auch daran geglaubt, das mit Zahlen bedrucktes Papier und Zahlenreihen auf dem Konto und Arbeit etwas wert seien, wodurch sich der Mensch selbst versklavt.

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

öhm, weiss nicht wieso du mir das erzählst alexander. aber wenn du das glaubst und es dich glücklich macht dann seis drum.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Länder sind lediglich vom Menschen geschaffene, künstliche Überlagerungen, um etwas in Besitz zu nehmen, was ihm dann gehören würde. das wird wiederum überlagert durch einen sogenannten „Staat“, der sich aus Personen konstituiert, die der Mensch spielt.

Konflikte beruhen auf der gewohnten Vorstellungen, dass einem etwas oder jemand gehören würde oder man – mangels entwickelter Vernunft und Gewissen – noch mehr davon benötigen würde. Denn woher weiß der Boden, dass er so heißt? Kompakt ausgedrückt.