Die nächsten russisch-ukrainischen Gespräche finden am Montag im Videoformat statt

Laut dem Berater des Leiters des Präsidialamtes der Ukraine, Mykhailo Podolyak, „wird eine Verhandlungssitzung abgehalten, um die vorläufigen Ergebnisse zusammenzufassen“. Die erste stellvertretende US-Außenministerin Wendy Sherman bemerkte angesichts des westlichen Drucks auf Russland Anzeichen von Moskaus Bereitschaft zu „echten, ernsthaften Gesprächen“ mit Kiew.

Wolodymyr Selenskyj nannte die Aufgabe der ukrainischen Delegation, ein Treffen zwischen den Präsidenten der Russischen Föderation und der Ukraine zu erreichen

Er nannte das Ziel der Verhandlungen mit Russland „normale, effektive“ Sicherheitsgarantien für die Ukraine.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…Er (Selenskyi) nannte das Ziel der Verhandlungen mit Russland „normale, effektive“ Sicherheitsgarantien für die Ukraine…

Sicherheitsgarantien könnte man auch erreichen, indem man sich für neutral erklären würde. Eine Pufferzone zwischen West und Ost wäre wohl als vernünftig zu bezeichnen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was hat dabei ein Aussenminister der USA bei Verhandlungen verloren? Die sollen auf ihrem Erdteil bleiben und Europa endlich in Ruhe lassen diese Ausbeuter.