Hat Russland China um Militärhilfe gebeten?

Rosja. Szaman chciał wypędzić z Kremla Władimira Putina ...

Russland habe China um Militärhilfe gebeten, berichteten die Financial Times und die Washington Post unter Berufung auf US-Beamte.

Auf die Frage nach Berichten, dass Russland militärische Hilfe von China erbitte, sagte die chinesische Botschaft in den Vereinigten Staaten, die oberste Priorität sei jetzt, zu verhindern, dass die Situation eskaliert und außer Kontrolle gerät.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die elenden Amis hetzen und hetzen. Die geben einfach keine Ruhe.

DET
DET
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das hat nichts mit den Amis zu tun. Otto Normalverbraucher wie wir hier
wird dort genauso verarscht und verheizt, wenn er nicht aufpasst.

Und ob Russland China um Hilfe gebeten haben soll oder nicht,
ist Sache zwischen den beiden und niemand anderem.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  DET

Bei uns heißt es Reichsheinis, bei denen 308er…

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…Russland habe China um Militärhilfe gebeten, berichteten die Financial Times und die Washington Post unter Berufung auf US-Beamte…

Diese Zeitungen verbreiten auch nur Propaganda. Wer will das denn bestätigen ? Vorstellbar wäre es allerdings.

Aurora
Aurora
2 Jahre zuvor

Luxemburg wird Putin militärisch zu Seite stehen!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Na ja, China hat sehr viele Soldaten ! Die rennen ganz schnell durch Europa durch !
Ist das so gewollt ???

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

JAAA(?)…man stelle sich vor 1 mio.Soldaten im Sturm auf West-europa
huuuch …wohin laufen sie denn…ja wo sind sie denn ?
Schon Adolf hatte tierische Angst vor der ,,Gelben Gefahr“
Manchmal wünschte man sich dieses Szenario …auf das der Westen mal das große Maul gestopft kriegt.
Heute im ARD-MoMa befragte man eine Frau aus der Ostkraine …ihre Antwort:
es ist nicht schön was gerade hier geschiet…aber ich bin Russin u. ich stehe zu Putin (Live-Schalte…sonst hätte man letzten Satz rausgeschnitten).

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Atomwaffenfähige US-Raketenbasis in Polen fertiggestellt
Die USA haben in Polen eine Raketenbasis fertiggestellt, die in der Lage ist, Russland mit Atomraketen anzugreifen.
Das ist brandgefährlich, denn so kann es zu einem Atomkrieg aus versehen kommen. Russland weiß nämlich im Falle eines Raketenabschusses von dort nicht, ob da eine Abwehrrakete gestartet wurde, oder ob gerade eine Atomrakete in Richtung Russland fliegt.
Hinzu kommt, dass die „Raketenabwehr“ gegen die NATO-Russland-Grundakte verstößt, in der die NATO sich verpflichtet hat, keine Soldaten dauerhaft in Osteuropa zu stationieren. Dagegen verstößt die NATO schon seit vielen Jahren, aber da die „Qualitätsmedien“ das nicht berichten, können westliche Mediennutzer nicht verstehen, warum Russland sich bedroht fühlen könnte.
(anti-spiegel)

Ich fürchte die Polen werden so lange stänkern bis es kracht …immerhin sind sie in ihrem Bestreben ein Stück weiter gekommen. ,,Feine Nachbarn“ haben wir.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

So sehe ich das auch ! Stänkerböcke bis zum geht nicht mehr, aber das waren die schon immer.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wer weiss was die Amis den Polen gegeben haben damit sie sich dort festsetzen können diese elenden Kriegstreiber. Und die Polen fallen drauf rein. Dümmer geht nimmer.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Die Russen setzen 10% ihrer Truppen ein, was wollen da die Chinesen?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Geteiltes Leid ist halbes Leid ! Außerdem geht es so schneller.

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor

kann eigentlich nur fake news sein. jeglicher aufmarsch der chinesen währe nutzlos. aus logistischer, politischer und finanzieller sicht.

diese geschichte ist absoluter nonsens!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Freitag habe ich ein Video gesehen wie einer hinter einer Holzhütte mit noch einem raus rannte und mir der RPG einen Panzer auf 300 Meter tarf. Dann zurück zur Hütte, nachgeladen und den Panzer nochmals beschossen und getroffen. Große Freude!
Heute sehe ich ein Video, wieder diese Lattenhütte und es stellt sich heraus, es ist ein Übungsplatz!
Die verlogenen Hurenmedien scheuen keine Lüge!

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

das dumme ist nur so ein panzer ist nie alleine unterwegs. selbst wenn man es schafft auf einen zu feuern wird innert 5 sekunden zurück geschossen und das bestimmt nicht daneben.
der selbe wahnsinn gilt auch für die geschichten mit den waffen die an zivilisten verteilt wurden; oder noch verrückter mit den molotov cocktails. sowas mag dem bild- leser gefallen aber in der realität ist niemand so lebensmüde (hoffentlich) und greift damit eine russische kolonne an.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Echolot

Stimmt! Die Panzer haben heute bis zu vier Schützenpanzer als Beschützer, die auf 300 Meter alles sehen was sich bewegt und schießen das am Boden und in der Luft weg.