Bundesernährungsminister Cem Özdemir ätzt gegen Putin – Sacharowa kommentiert satirisch

Bundestagsdebatte über Deniz Yücel: Cem Özdemir rechnet ...

Bundesernährungsminister Cem Özdemir: „Trotz der Tatsache, dass ich Vegetarier bin, werde ich nicht predigen, dass alle zum Vegetarismus wechseln sollen. Aber sagen wir mal so: Weniger Fleisch zu essen wäre ein Beitrag gegen Putin.“

Kommentar von Maria Sacharowa:

Und das ist nur ein Teil der Wahrheit. Schade, dass er den Deutschen nicht alles bis zum Schluss gesagt hat: Sie müssen immer noch weniger atmen, das wäre ein Beitrag zum Schutz der Umwelt und, nun ja, gegen Russland. Sozusagen.

Quelle: Maria Sacharowa, Russisches Außenministerium

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da hat man den Bock zum Gärtner gemacht. Özdemir als Minister für Ernährung. Da lachen die Hühner.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Nee, selbst denen ist das Lachen vergangen !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Dem sein Gemüse wächst im Sommer auf dem Balkon (Polizeibericht) und im Winter nur in Räumen mit viel Licht!
Das Foto ist nicht aktuell! Der ist stark durch die Drogen abgemagert!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Was der nimmt auch das Zeug ? So können DIE wohl ihr dummes Geschwafel besser ertragen. Es ist wirklich unglaublich was hier abgeht !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

17.01.2015 – 15:31 Uhr
Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt nach Informationen von BILD am SONNTAG gegen Grünen-Chef Cem Özdemir (49) – wegen des Verdachts auf Anbau von Betäubungsmitteln.
Die Immunität des Bundestagsabgeordneten wurde dafür aufgehoben.
Hintergrund: Der Politiker ließ sich im vergangenen Sommer bei einer „Ice Bucket Challenge“ zugunsten der ALS-Forschung mit einer Hanfpflanze im Hintergrund auf seinem Balkon filmen. Özdemir bestätigte damals gegenüber BILD: „Ja, es ist eine Hanfpflanze.“