Israelische Bestattungsunternehmen sind überfordert und die Zahl der Todesopfer steigt um das Zehnfache

Der Corona-Impfstoff zerstört das Immunsystem und verursacht AIDS, das erworbene Immunschwächesyndrom. Dies sagte der Arzt Vladimir Zelenko im Gespräch mit Maria Zeee.

Zelenko erklärte, dass es Dutzende von wissenschaftlichen Studien gibt, die seine Aussagen bestätigen. Vor allem das Immunsystem von Menschen, die mehrere Dosen eingenommen haben, ist stark beeinträchtigt.

Deshalb sagen die Bestatter in Israel – und das hört man nicht von der Regierung -, dass sie überfordert sind und dass sich die Zahl der Todesfälle verzehnfacht hat, nach Angaben des Arztes um 1.000 Prozent.

Die Lage ist so ernst, dass sie nicht alle ordnungsgemäß begraben können, betonte Zelenko. „Offiziell sterben die Menschen an Omikron. Warum sterben eigentlich nur Israelis an Omikron?“, fragte der Arzt. „In Südafrika, wo es herkommt, ist niemand daran gestorben“.

„An Omikron stirbt man nicht. Warum also sterben Israelis an Omikron? Etwa 50 Prozent der israelischen Bevölkerung sind an AIDS erkrankt. Die Israelis haben sich viermal impfen lassen. Warum hat das am meisten geimpfte Land der Welt die höchste Sterblichkeitsrate? Und warum sollte es helfen, noch mehr Spritzen zu geben?“, fragte Zelenko.

„Genau das ist das Ziel. Sie erreichen genau das, was sie wollen: Bevölkerungskontrolle, Sklaverei und Veränderung des genetischen Codes“, sagte er.

Quelle: uncutnews.ch vom 28.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Wir werden von einer Angst in die nächste gejagt! Die haben sich in der Planung Reserven angelegt.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und hier keift Klabauterbach schon von der 3.und.4. Impfung die wir uns geben sollen. Der Teufel soll ihn holen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Uli, vor 3 Wochen hatte ich ne Erkältung, allerdings mit viel Kopfschmerz, was ich so nicht kenne. Einen Arzt habe ich nicht aufgesucht, nicht notwendig, Grippe ging immer von allein weg, auch diesmal.Ich habe mir nun einen Bluttest machen lassen, natürlich auf eigene Kosten. Ergebnis, mein Blut ist voller Antikörper !

Was bin ich nun ? Weshalb soll ich eine Maske tragen ? Kann mich nicht anstecken und werde auch nicht anstecken.
Kommt nun das Abschlachtkommando zur Serumgewinnung ?

Das ganz Affentheater ist eine Farce !

DET
DET
2 Jahre zuvor

Ich traue den Informationen die von dort kommen nicht.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  DET

Doch es stimmt ! Habe eine Freundin im medizinischen Bereich tätig, welcher ich vertraue.