Föderationsrat sagt, dass unter den ukrainischen Gefangenen auch NATO-Soldaten sind

Moskau watscht die AfD ab | MDR.DE

Andrej Klimow, stellvertretender Leiter der Kommission für internationale Zusammenarbeit von „Einiges Russland“

Bestätigung Russlands, dass die NATO bereits in der Ukraine mitmischt

Senator Klimow:
💣 NATO-Soldaten unter russischen Gefangenen in der Ukraine

MOSKAU.
Bei einer Sonderoperation in der Ukraine seien NATO-Soldaten gefangen genommen worden, sagte Andrej Klimow, stellvertretender Leiter der Kommission für internationale Zusammenarbeit von „Einiges Russland“, bei einem Briefing.

Nach seinen Worten setzt der Westen „den Krieg (gegen Russland) mit den Händen von Ukrainern und Söldnern fort“. Außerdem sind NATO-Soldaten an der Situation in der Ukraine beteiligt“, fügte er hinzu. „Wir haben bereits Gefangene unter den NATO-Soldaten, wir werden all dies zeigen, wenn wir Prozesse führen und die ganze Welt wird sehen, was wirklich passiert ist“, sagte er.

Klimow fügte hinzu, dass es in der Ukraine Söldner aus asiatischen Ländern, Afrika, aus Ländern, die mit ISIS* (Islamischer Staat*, eine in Russland verbotene Terrororganisation) in Verbindung stehen, aus dem Vereinigten Königreich, den USA und vielen anderen Ländern gebe, und erinnerte daran, dass Söldner keine Militärangehörigen seien und nicht dem internationalen Recht unterlägen.

🔴 Zum Artikel von RIA NOVOSTI (https://ria.ru/20220415/plen-1783666155.html?rcmd_alg=slotter) (Original)
🔴 Zum Artikel von RIA NOVOSTI (https://ria-ru.translate.goog/20220415/plen-1783666155.html?rcmd_alg=slotter&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)(deutsch übersetzt)

Quelle: RIA Novosti und Alles kommt ans Licht auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dann zeigt es der ganzen Welt damit die Leute kapieren wer die Kriegstreiber sind.
Ekelhaft das fremde Söldner dort die Leute erschiessen und es dann den Russen in die Schuhe schieben.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Glaubt der NATOT so um die Gewänder Jesus würfeln zu können?
Die Russen werden schon Säle und Medien für die Prozesse vorbereiten.
Ich denk da an den U2 Spionage Prozess gen dem Powers! Sauber abgearbeitet!

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Es ist ja kein Geheimnis, dass Leute aus ganz Europa in die Ukraine gehen, um dort gegen die Russen zu kämpfen. Viele sind es nicht, und die Ukrainer nehmen auch nicht jeden, aber es gibt solche Leute. Soldaten einer NATO-Armee werden das dann natürlich nicht, auch wenn sie Angehörige eines NATO-Staates sind.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Mordlüsternde Söldner sind das, mehr nicht !

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Einverstanden.