Frühwald um 9 – Nachrichten und Informationen vom 24.04.2022 (Textausgabe)

Chinas Bürger zum Russ. Einsatz

75 % der chinesischen Bürger unterstützen die russische Operation in der Ukraine.

Die entsprechenden Daten stammen aus der Studie U.S-China Perception Monitor.

▪️60 % der Befragten sind der Meinung, dass China die russische Operation in der Ukraine unterstützen sollte.

▪️16 % waren dafür, der russischen Armee bei Bedarf Waffen zu liefern.

▪️70 % der Befragten halten die Informationen über amerikanische biologische Labors in der Ukraine für zuverlässig.

China hat bereits erklärt, dass die Hauptschuld an den jüngsten Ereignissen bei den Vereinigten Staaten und der NATO liegt und dass Waffenlieferungen an Kiew der Ukraine keinen Frieden bringen werden.

Quelle: Russländer & Friends auf Telegram


Weitere Wahrheiten kommen ans Licht

Es kommt alles zusammen: Hunter, Burisma, Kolomoisky, Selenskyj und die „lebendig verbrannten Kinder in Donezk“

Werden die USA wegen der Korruption der Verbrecherfamilie Biden in den Dritten Weltkrieg hineingezogen? Burisma Holdings gehört dem Oligarchen Ihor Kolomoisky, der die Kampagne von Präsident Volodymyr Zelensky unterstützte und das neonazistische Asow-Bataillon finanzierte, schreibt der Blogger Kanekoa der Große. Die tiefgreifende Korruption von Hunter Biden und The Big Guy in der Ukraine könnte auch Hunters mysteriösen Hinweis auf „lebendig verbrannte Kinder in Donezk“ erklären.

Burisma Holdings, das größte Erdgasunternehmen in der Ukraine, stellte Hunter Biden am 12. Mai 2014 mit einem Gehalt von 83.000 Dollar pro Monat ein, obwohl er keinerlei Erfahrung in der Ukraine oder im Energiesektor hat. Zufälligerweise wurde zur gleichen Zeit Vizepräsident Joe Biden im Weißen Haus von Obama mit der Ukraine betraut. Das war nur drei Monate nach Victoria Nulands „5-Milliarden-Dollar-Coup“ (Salon.com).

Bidens Wohltäter war nicht der CEO von Burisma Holdings, Mykola Zlochevsky, sondern der Oligarch Ihor Kolomoisky, behauptet Kanekoa. Kolomoisky ist mit einem geschätzten Vermögen von 2,4 Milliarden Dollar der drittreichste Mann der Ukraine und wurde von der neuen Regierung 2014 zum Gouverneur von Dnepropetrowsk ernannt.

„Mit anderen Worten: Hunter Bidens Chef und Wohltäter bei Burisma Holdings ist derselbe ukrainische Milliardär-Oligarch, der auch die Position des Chefs und Wohltäters von Volodymyr Zelensky beanspruchte, bevor dieser Präsident der Ukraine wurde.“

„Kinderschulen in Donezk wurden so oft von wahllosem Beschuss getroffen, dass Keller als behelfsmäßige Bunker eingerichtet und die Fenster mit Sandsäcken vollgestopft wurden“, schreibt Kanekoa. „Der Donbas ist außerdem einer der am stärksten mit Landminen verseuchten Orte der Welt, wodurch mehr als 220.000 Kinder gefährdet sind.

Textnachrichten, die auf Hunter Bidens Laptop gefunden wurden, zeigen, wie Hunter Biden seine Geliebte Hallie Biden, die Witwe seines Bruders, fragt, ob sie glaube, dass er „Kinder, die in DONETSK lebendig verbrannt wurden“ oder „Kinder, die in Donezk, Ukraine, getötet wurden“ habe.“

Diese bizarr anmutenden Äußerungen des Präsidentensohns Hunter könnten eine Anspielung auf seinen angeblichen Burma-Chef Kolomoisky sein, der angeblich auch das neonazistische Asow-Bataillon finanzierte, dem Kriegsverbrechen und der Beschuss von Zivilisten und Kindern im Donbass vorgeworfen werden.

Deshalb wollen sie uns in den Dritten Weltkrieg ziehen.

Quelle: Uncut News und Alles kommt ans Licht auf Telegram

(https://uncutnews.ch/es-kommt-alles-zusammen-hunter-burisma-kolomoisky-zelensky-und-die-lebendig-verbrannten-kinder-in-donezk/)


Elon Musk warnt vor globaler Entvölkerung

Elon Musk sieht eine Gefahr in den rapide sinkenden Geburtenraten. Der Tesla-Chef stellt sich damit gegen Eugenetiker wie beispielsweise Bill Gates, die die Weltbevölkerung dramatisch reduzieren wollen.

Elon Musk, seines Zeichens ein Verfechter der freien Meinung, warnte vor den weltweit sinkenden Geburtenraten: „Die meisten Menschen auf der Welt haben den falschen Eindruck, dass wir zu viele Menschen haben.“ Mathias Döpfner, CEO von Axel Springer, fragte Musk, was ihn nachts wach hält, woraufhin der Space-X-CEO antwortete, dass negative Geburtenraten „die größte Bedrohung für die Zukunft der menschlichen Zivilisation sein könnten“.

Musk merkte an, dass sogenannte „Experten“ den Mythos verbreiten, dass der Planet überbevölkert sei. „Das ist nicht wahr. Die Erde könnte ein Vielfaches der jetzigen Bevölkerungszahl verkraften. Und die Geburtenrate ist wie verrückt gesunken„, mahnte Musk.

Jüngste Studien haben gezeigt, dass immer mehr Menschen aus Sorge um das Klima, die Gesundheit und die Überbevölkerung auf Kinder verzichten. Forscher des Institute for Health Metrics and Evaluation der University of Washington warnten kürzlich, dass der Planet nicht auf einen anhaltenden globalen Bevölkerungscrash vorbereitet ist und dass die Auswirkungen „atemberaubend“ sein werden.

Allerdings sind es vor allem Menschen in den wohlhabenderen Ländern, die mittlerweile so wenige Kinder haben, dass die Gesellschaften erodieren und die Politik auf eine „Ersatzmigration“ setzt. Und wenn Leute wie Bill Gates (unterstützt vom Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab) die Depopulationsagenda vorantreiben, kann man sich auch vorstellen, in welche Richtung die Great Reset-Ideologie geht.

Quelle: „Report24“

(https://report24.news/elon-musk-warnt-vor-globaler-entvoelkerung/?feed_id=15133)

Quelle: Alles kommt ans Licht auf Telegram


 Sie versuchen noch schnell die online Spuren zu verwischen, aber es ist bereits zu spät

💣 Wikipedia löscht Eintrag für Hunter Bidens Investmentfirma Rosemont Seneca Partners

Wikipedia-Redakteure haben den Eintrag für Rosemont Seneca Partners Anfang dieser Woche mit der Begründung gelöscht, er sei „nicht bemerkenswert“, wie aus archivierten Kommentaren auf der Diskussionsseite hervorgeht.

Die Löschung erfolgte am Mittwoch. Die von Hunter Biden mitgegründete Investmentgesellschaft stand im Mittelpunkt zahlreicher Fragen im Zusammenhang mit seinen Geschäften in Übersee.

„Diese Organisation wird nur im Zusammenhang mit ihren berühmten Gründern, Hunter Biden und Christopher Heinz, erwähnt“, sagte ein Wiki-Redakteur, der sich nur als Alex identifizierte und zusätzlich davor warnte, dass die Seite „ein Magnet für Verschwörungstheorien über Hunter Biden“ werden könnte.

Argumente, die Geschichte mit der offiziellen Wikipedia-Seite von Hunter Biden zusammenzuführen, wurden ebenfalls abgelehnt.

Der kurze Artikel enthielt kaum Details und bedurfte dringend einer Überarbeitung, enthielt aber Informationen über die Gründung des Unternehmens durch Hunter Biden, Devon Archer und Chris Heinz.

Wikipedia ist in den letzten Jahren so weit nach links gekippt, dass ihr Mitbegründer Larry Sanger jetzt sagt, die Seite sei nicht mehr vertrauenswürdig und sei zu „Propaganda“ geworden.

„Hinter den Kulissen wird ein sehr großes, böses und komplexes Spiel gespielt, um die Artikel so zu gestalten, dass sie das sagen, was jemand will“, sagte Sanger letztes Jahr.

Aktivistische Redakteure auf der Website haben lange versucht, einen Eintrag zum Thema „Massentötungen unter kommunistischen Regimen“ zu löschen – vorerst bleibt er jedoch online.

„Wenn ein mit Trump verbundenes Unternehmen seine Wikipedia-Seite löschen lassen würde oder eine Seite aus der Russland-Sondierung, ist es mehr als sicher, dass CNN mehrere Reporter abstellen würde, um der Internetspur zu folgen“, sagte Curtis Houck, geschäftsführender Redakteur des Media Research Center gegenüber The Post.

👉 Zum Artikel von „New York Post“
🔴 original (englisch) (https://nypost.com/2022/04/23/wikipedia-deletes-entry-for-hunter-biden-firm-rosemont-seneca-partners/) 🔴 deutsch (übersetzt)

(https://nypost-com.translate.goog/2022/04/23/wikipedia-deletes-entry-for-hunter-biden-firm-rosemont-seneca-partners/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)

Quelle: Alles kommt ans Licht auf Telegram


Studie: Menschliche Lungen von Mikroplastik aus Masken durchsetzt, Langzeitfolgen möglich

Die Studie „Detection of microplastics in human lung tissue using μFTIR spectroscopy“ zeigte ein schockierendes Ergebnis: 11 von 13 Patienten, die eine Lungenoperation benötigten, hatten zahlreiche Plastikpartikel aus Polypropylen und PET in den Lungen – bis hin zu einer Größe von zwei Millimetern. Es wird davon ausgegangen, dass diese Teilchen aus den handelsüblichen Mund-Nasenschutzmasken stammen. Lungenkrankheiten bis hin zu Krebs können die Langzeitfolge für große Teile der Menschheit sein.

Von Willi Huber, basierend auf Erkenntnissen von Western Standard Online
Die Lungen der Patienten waren vollständig mit Mikropartikeln durchsetzt, die sich auch in den unteren Lungen fanden. Die Studie verwendete Proben von gesundem Lungengewebe aus der Nähe der für notwendige Operationen vorgesehenen Lungenregion. Man analysierte Partikel mit einer Größe von nur 0,003 mm und verwendete Spektroskopie, um die aufgefundenen Kunststoffarten zu identifizieren.

Der Plastikstaub und die mikroskopisch kleinen Ablagerungen bestehen aus den gleichen Kunststoffen, die man zur Herstellung der allgegenwärtigen Mund-Nasenschutz-Masken verwendet. Diese werden von Hunderten Millionen Menschen auf der ganzen Welt getragen. Ihnen wurde von ihren Regierungen befohlen, damit beizutragen, die Ausbreitung von COVID-19 zu verlangsamen – ein Ansinnen, das von vielen Experten kopfschüttelnd als unsinnig bezeichnet wird. Vergleiche von Infektionsstatistiken von Ländern mit oder ohne Maskenpflicht unterstreichen diese Zweifel.

PP, PET, Polystyrol, Polycarbonat, Polyethylen, Polyester …
Das am häufigsten verwendete Material zur Herstellung dieser Masken ist PP. Dieses Gewebe besteht aus einem „thermoplastischen“ Polymer, das bei hohen Temperaturen leicht zu verarbeiten und zu formen ist. Blaue chirurgische Masken können auch aus Polystyrol, Polycarbonat, Polyethylen oder Polyester hergestellt werden, alles Arten von Stoffen, die aus thermoplastischen Polymeren gewonnen werden.

Zumindest blaue Einwegmasken sind in vielen Ländern zu finden, in denen zwei Jahre lang COVID-19-Maßnahmen vorgeschrieben wurden. Gesunde Erwachsene, Kinder, immungeschwächte und ältere Menschen unterlagen alle der Maskenpflicht. Diese Masken waren in der Medizin eigentlich dafür vorgesehen, dass Speichel und Schweiß von Arzt und Pflegern nicht in Wunden tropfen können. Zum Schutz vor Viren sind sie völlig ungeeignet.

Plastik-Nanopartikel gelangen ins Blut und in Organe
Doch die Problematik ist weitaus schlimmer: Im März wurde in einer anderen Studie nachgewiesen, dass die Mikroplastik-Partikel sogar ins menschliche Blut übergehen. Dort angekommen, können sie frei durch den Körper wandern und sich in Organen festsetzen. Nachdem Plastikpartikel nicht zu den Fremdkörpern und Erregern zählen, gegen die der menschliche Körper seit Jahrmillionen Abwehrkräfte entwickelt hat, sind die Folgen und Gefahren aus dieser Entwicklung nicht abzuschätzen.

Vergessen Sie nicht, dass die Regierungen auch ihre Kinder dazu gezwungen haben, zwei Jahre lang hochgiftige und gefährliche Plastikmasken zu tragen, obwohl sie nachweislich getestet und gesund waren. Sollten sich aus dieser Praxis Folgeschäden wie Lungenkrankheiten bis hin zu Krebs entwickeln, tragen all jene, welche die Maßnahmen angeordnet haben, schwere Mitschuld an fahrlässiger Körperverletzung bis hin zur fahrlässigen Tötung.

Quelle: „Report24“

(https://report24.news/studie-menschliche-lungen-von-mikroplastik-aus-masken-durchsetzt-langzeitfolgen-moeglich/)

Quelle: Alles kommt ans Licht auf Telegram


Kriegskarte & Lage an den Fronten am Abend des 23. April 2022

Heute war kein sehr aktiver Tag an der Front. Ob am Vorabend des Osterfestes, als die meisten Kämpfer an der Front orthodoxe Christen waren, oder aus einem anderen Grund, es gab keine nennenswerte Bewegung.

Heute wurden Einzelheiten über den Versuch eines AFU-Konvois bekannt, die Grenze nördlich von Dergachy zu durchbrechen (oder was sie dort vorhatten, der Zweck ist nicht ganz klar). Wir erinnern daran, dass gestern etwa ein Bataillon mechanisierter Infanterie versucht hat, Stellungen der russischen Streitkräfte in der Nähe von Kasatschja Lopan anzugreifen. Die russische Seite war jedoch nicht überrascht, so dass die ukrainische Kolonne „ausgerollt“ wurde und ihr Ziel nicht erreicht hat. Die ukrainischen Kräfte wurde zunächst in die Enge getrieben und dann mit Artillerie angegriffen, was zu mehreren Opfern führte. Wir wissen von 2 Panzern und 8 BMPs, und nach den Fotos zu urteilen, wurde auch die Infanterie niedergemäht. Die AFU wurde schließlich langsamer und zog sich zurück. Von russischer Seite wurden keine Verluste gemeldet.

Der heutige Tag verlief nicht ohne Provokationen in der Nähe der russischen Grenze. „Erneut wurden Mörser aus der Ukraine auf den Grenzübergang im Bezirk Gluschkowskij der Region Kursk abgefeuert. Infolgedessen gerieten die Räumlichkeiten des Rosselkhoznadzor in Brand. Unsere Grenzschützer und das Militär haben die Situation unter Kontrolle. Es gab keine Verletzten oder Todesopfer“, sagte Gouverneur Roman Starovoit.

Wie wir bereits gesagt haben, wurden heute die hochpräzisen Luftangriffe auf die Einrichtungen der AFU in der Nähe der Frontlinie und im rückwärtigen Bereich fortgesetzt. Nach den im Netz kursierenden Fotos zu urteilen, wurden „nicht säurehaltige“ Bomben auf Logistikeinrichtungen und Lagerhäuser in Mykolaiv, Pavlograd, Kramatorsk und Odessa abgefeuert. Die russische Luftwaffe feuerte sechs Raketen auf militärische Einrichtungen und insbesondere auf den Flugplatz Schkolnyj, der sich in der Nähe der Siedlung Tiras befindet. Eine der russischen Raketen wurde von der ukrainischen Luftabwehr abgefangen, so dass die Trümmer auf ein Wohnhaus fielen. Nach wie vor schonen die ukrainischen Streitkräfte ihre „Zivilisten“ nicht.

Im Telegram wird erörtert, ob die Brücken über den Dnjepr gesprengt werden sollen. Und Gerüchte kamen über die Erschöpfung der Ressourcen der AFU auf – vor allem der Mangel an Artilleriemunition. Die Menschen interessieren sich auch für die Lieferung von Langstreckenartillerie durch die NATO an die Ukraine. Und allem Anschein nach werden diese Waffen nur in der Westukraine zum Einsatz kommen, da die NATO-Artillerie ein eigenes Kaliber hat und daher andere Munition benötigt. Diese Munition muss in ganzen Zügen an die Front gebracht werden, was, wie wir wissen, problematisch ist, da Russland die Logistikzentren unablässig „unter Beschuss nimmt“.

Quelle: Alles kommt ans Licht auf Telegram


Türkei sperrt Luftraum für russische Flugzeuge

Die Türkei hat ihren Luftraum vorübergehend für russische Zivil- und Militärflugzeuge auf dem Weg nach Syrien gesperrt. „Wir haben den Luftraum für russische Militärflugzeuge – und auch für zivile Flugzeuge –, die nach Syrien fliegen, geschlossen“, so Außenminister Mevlut Cavusoglu gestern nach Angaben türkischer Medien. Die russische Seite sei darüber bereits im März informiert worden.

Cavusoglu sagte demnach, er habe die Entscheidung seinem russischen Amtskollegen Sergej Lawrow mitgeteilt, der sie dann an Präsident Wladimir Putin weitergeleitet habe. Putin habe dann befohlen, dass nicht mehr auf dieser Route geflogen werde, sagte Cavusoglu nach Angaben türkischer Reporter während eines Flugs nach Uruguay. Cavusoglu fügte demnach hinzu, dass das Verbot für drei Monate gelten werde.

Reaktion auf Angriff auf Ukraine

Es handelt sich um eine der bisher schärfsten Reaktionen der Türkei auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine.

Ankara hat auch die Meerengen Bosporus und Dardanellen für russische Kriegsschiffe geschlossen. Zudem unterstützt die Türkei die ukrainischen Streitkräfte mit der Lieferung der TB2-Kampfdrohne des türkischen Herstellers Bayraktar, die einen wichtigen Einfluss auf das Kriegsgeschehen haben soll. Parallel bemüht sich der NATO-Mitgliedstaat Türkei in dem Konflikt allerdings auch um Vermittlung zwischen Russland und der Ukraine.

Im syrischen Bürgerkrieg wiederum leistet Moskau dem Präsidenten Baschar al-Assad militärischen Beistand, während Ankara dort Rebellengruppen unterstützt.

Hashtags:

#China, #HunterBiden, #BidensLabTop, #Burisma, #Kolomoisky, #ElonMusk, #Weltbevölkerung, #TheGreatReset, #KlausSchwab, #BillGates, #Wikipedia, #Langzeitfolgen, #CoronaMaßnahmen, #Masken, #Mikroplastik, #WilliHuber, #Plastik-#Nanopartikel, #Türkei, #UkraineKrieg, #Sanktionen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments