Landespolizeiinspektion Gotha sucht die typischen deutschen Verbrecher – Öffentlichkeitsfahndung nach Zigarettendiebstahl

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung nach Zigarettendiebstahl

Ruhla (Wartburgkreis) (ots)

Am 10.08.2021 betraten vier männliche Personen gegen 09:06 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle in der Bahnhofstraße. Zwei Personen gaben eine Bestellung auf, während sich eine weitere Person an einen Stehtisch stellte und lautstark telefonierte. Die vierte Person erkundigte sich bei der Verkäuferin nach diversen Tabakwaren. Während die Verkäuferin anschließend einen anderen Kunden bediente, bemerkte sie, dass einer der Männer aus dem Lagerraum der Tankstelle kam. Die drei anderen Personen hatten zwischenzeitlich unbemerkt von der Verkäuferin den Verkaufsraum verlassen. Eine folgende Prüfung des Lagerraumes ergab, dass aus diesem Tabakwaren im Wert von über 5.700 Euro entwendet wurden.

Die Personen wurden im Bereich des Verkaufsraumes sowie bei der Durchführung der Diebstahlshandlung durch die Überwachungskamera aufgezeichnet. Nach der Tathandlung gelang es den Personen in unbekannte Richtung zu flüchten. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen wird davon ausgegangen, dass die Täter ein Fahrzeug nutzten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Bandendiebstahls aufgenommen und es werden Zeugen gesucht, die Informationen zum beschriebenen Sachverhalt, insbesondere zur Identität der Täter haben. Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 (Bezugsnummer 0184167/2021) entgegen. Die rechtlichen Voraussetzung zur Veröffentlichung des Bildmaterials liegen vor. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5237229

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung nach Zigarettendiebstahl

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung nach Zigarettendiebstahl

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung nach Zigarettendiebstahl

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung nach Zigarettendiebstahl

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung nach Zigarettendiebstahl

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Genotyp Südosteuropäer, also vermutlich Zigeuner.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der typisch deutsche Zigarette Dieb ist Spindel dürr, ungewaschen, hat abgetragene Kleidung und ist Alkoholiker. Auf den Fotos kann keiner von Denen mithalten. Der typisch deutsche Zigarettendieb hat auch kein Geld um zu seinem Bruch aus anderen Städten zur Tarnung anzureisen, Er „arbeitet“ auch nicht als Bande!
@ Birgit
Heute 17:oo Uhr ist der Stasi Hubschrauben, durch mein Radar, aus Zwickau kommend Richtung Leipzig zum Feierabend zurück in die Stasizentrale am Runden Eck geflogen. Was gab es in der Region Zwickau, was die neue Stasi über den Wolken schweben ließ? Haben DIE Deine Goldfische aus der Luft gezählt? Einer zu wenig oder einer zu viel, vom „IM mir schwant am Teich“ verpetzt?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Vermute es war wegen Madame Butterfly ! Ein weißer Koi mit dem typischen Schleierschwanz. Den mußte ich unbedingt haben, da sich der Leopold Moby-Dick geleistet hat, kupferfarben mit schwarzen Schuppen.
Papa durfte das Portfolio aufmachen.

Und ja, ich habe die Schnüffler auch gesehen, sogar gewunken !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Bussi!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Am Biotop sind nun auch 4 Hummelarten eingezogen. Ganz stolz bin ich auf die Steinhummel. Libellen sind auch da, schön bunt.
Die Biotopfische haben sich extrem vermehrt, also ist das Wasser i.O. Da muß ich mir aber was einfallen lassen. Letztes Jahr hatte ich jeweils 5 Moderlieschen,Bitterlinge und Elritzen eingesetzt. Nun sind es bestimmt über 1000.
Der Kater, dieses Knallhorn, ist schon 3 x volle Kanone im Teich gelandet, wußte nicht das Katzen so gut schwimmen können. Nun hat er aufgegeben, glotzt nur noch vom Rand aus die Fische an.
Die zwei seltenen Krötenarten sind auch da. Stehen auf der roten Liste bei NABU.
Die Pflanzen sind eine Pracht, blühen wie verrückt und haben sich, wie gewollt, ausgebreitet.
Mir tun die Hände weh, es ist nun das 2.Jahr wo ich dran arbeite. Werde aber bis zur Vollendung noch ein Jahr brauchen. Macht aber Spaß !!! Was man von der bescheuerten Politik nicht sagen kann.

Komm doch einfach wieder mal vorbei, Du wirst steunen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

soll staunen heißen !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Toll, große Leistung. Sehr, sehr schön angelegt, sagte ich schon im ersten Anblick! Mit den Kröten geheim halten. NABU kommt sonst macht Vorschriften und beschlagnahmt. DIE lesen hier nicht mit, die dürfen auf diese Seite nicht gehen!
Ich komme vorbei, wir machen Termin.
Freue mich hier über meine Erdbiene und die Mönchsgrasmücke!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wenn das Deutsche sind fress ich einen Besen mitsamt der Putzfrau.