NWO-Blaupause China: Ohne gültigen PCR-Test kein Zutritt zur eigenen Wohnung

AUF1.TV

Bei den seit der Corona-Inszenierung offen propagierten Plänen der Globalisten spielt China immer mehr eine Art Vorreiterrolle: Gerade das chinesische Sozialkreditsystem gilt auch als Vorbild für die westlichen NWO-Globalisten. Dort zeigen sich jedoch auch die Auswüchse dieser Totalkontrolle: So wird beispielsweise Bürgern in der Mega-City Shenzhen, die die staatlich verordneten Corona-Auflagen nicht erfüllen, automatisch der Zutritt in die eigene Wohnung verwehrt!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Ich würde diese Erkennungstechnik so umprogrammieren und bei Politikern als Lügendetektor einsetzen. Wer lügt kommt in eine Rakete und wird auf den Mond geschossen. Da hat es sich dann auch mit irgendwelchen Ausgewählten Astronauten erledigt die den Mond besiedeln sollen. Die wären womöglich noch fleißig auf dem Mond. Bei den Lügnern können wir die Zukunft vorher sagen; es tut sich nichts auf dem
Mond!

Bernd
Bernd
2 Monate zuvor

Auch zu diesem Thema gilt folgender allgemeiner Grundsatz. Tu es oder lass es. Leider hat uns die Vergangenheit bewiesen, dass ca. 90% der deutschen Schlafschafe es tun. Und das bedeutet, dass die restlichen 10% mitgerissen werden, da ihnen die Wahl von einer dummen Schlafschafherde abgenommen wurde. Historisch werden in Zukunft (ca. 50 – 100 Jahren) die Vokabeln Bratwurst, Bier und Puffbesuch in einen wissenschaftlichen Zusammenhang gestellt. Wenn es dann die Menschheit noch geben sollte. Was ganz aus den Köpfen der folgenden Generationen gelöscht wurde, ist die Vokabel „Eigenverantwortung“. Und die bezieht sich auf selbstständiges Denken. Das Kommende wird——- richtig weh tun——- !!!!!

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Die spinnen doch so langsam. Das ist Erpressung.
Aber die doofen Deutschen würden das auch mitmachen sieht man ja wie sie zur Impfung rennen die Volldeppen.