Arabische Großfamilien: Der alltägliche polizeiliche Wahnsinn

20.08.2016
Stefan Schubert

»Haut ab, das ist unsere Straße!«, »Scheiß Christen!«, »Es lebe der Dschihad!«. Bei diesen Beleidigungen und Drohungen gegen Polizeibeamte handelt es sich nicht um Zitate aus neuen Propagandavideos des Islamischen Staates, sondern um den täglichen Wahnsinn auf Deutschlands Straßen.

 

Arabische Großfamilien reklamieren mittlerweile ganz offen die Straßen ihrer Stadtteile für sich. Deutsche Strafgesetze oder ein friedvolles Zusammenleben mit der dort noch wohnenden Bevölkerung lehnen sie ab.

Weil die Angehörigen dieser Familienclans in der Regel keiner regelmäßigen Beschäftigung nachgehen, sieht man von der regelmäßigen Begehung von Straftaten einmal ab, lungern sie oft zu Hunderten in den Straßen der Großstädte herum.

»Bullen« oder allgemein Deutsche »aufzumischen« ist bei ihnen zur Normalität geworden. Ein verweichlichter Staat und dessen Kuscheljustiz sowie politisch Verantwortliche, die sich sklavisch nach der Politischen Korrektheit verhalten, haben diese Straßen-Rambos  herangezüchtet.

Quelle: Kopp-online vom 20.08.2016 – Video Beitrag RBB hochgeladen von Peter Frühwald auf Vimeo.

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Schmeisst doch diese ganzen Clans aus dem Land. Sollen in ihrer Heimat Randale machen. Das Gesockse brauchen wir nicht.