Joe Biden im Februar: Wir werden Nord Stream 2 beenden

 

Elecciones USA 2020: Ganó Joe Biden: Mira en Vivo los resultados de ...

https://twitter.com/recknelle/status/1574481806304288768?s=28&t=qK7cDuqMs_cFI4-ZIbxnBQ

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Nun haben die Amis Nordsteream 1 und 2 beendet ????
Dr Russe hätte kein Interesse daran aber die Amis die uns ihr teures Frackinggas verkaufen wollen. Elende Bande.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

MP voin NS Weil laberte doch letze Woche ,,NS2 wird niemals in Bertieb gehen“ Was wusste er ???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Hochmut kommt vor dem Fall…

Det
Det
1 Jahr zuvor

Radosław Sikorski, ehemaliger polnischer Außenminister und jetziger EU-Parlamentarier, soll sich bei den USA (gemeint ist die britische Firma, agierend unter diesem Namen) über seinen twitter account für den Anschlag bedankt haben… und ich glaube ihm das sogar.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

Mit den beiden Strängen in der Ostsee wäre es auch vorbei mit dem Abzapfen von Gas und der damit bedingten Hehlerei. Mal sehen ob der nach Smolensk von Putin mit dem Flugzeug eingeladen wird.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

Also waren es doch die dreckigen Amis.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Der friedliebende Ami tut sowas doch niemals….
Von Amerika aus gehen nur Frieden, Blümchen und weiße Tauben in die Welt…

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

USA terroristische Nord Stream 2 u. NS 1 Gasleitungen Zerstörung´s -Verdacht erhärtet sich u.a. durch USA-Biden öffentl. NS2-Beendigungs -Ansage, – seitens unterschiedlicher Staaten Beobachtung USA- Schiffs- u. Flugbewegungen im entsprechendem Zeitfenster u. Zerstörungsort !Es kann nicht sein, daß EU-Bürger die ermittelte Wahrheit der Zerstörung durch Staats-Terrorismus erfährt – da es nicht sein darf !!!Scheinbar vermuten viele EU-Staaten-Regierungen sehr wohl auf Grund erdrückender Fakten den Staatsterroristen der Zerstörungen, deshalb wird alles auf Putin-Russland geschoben – die Völker sind mindestens nicht dümmer als deren manipulierenden, taktierenden, lügenden Politikern !!!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wann werfen wir die dreckigen Amis endlich aus Europa ? Die nehmen uns doch bloss aus und lassen uns ihre Kriege bezahlen. Elendes Volk.