Belgrad: Syrisches Mädchen entlarvt falsche Flüchtlinge

Belgrad: Syrisches Mädchen entlarvt falsche Flüchtlinge

Ein Beitrag von Kurzer


Mittlerweile werden wir von den Medien mit rührseligen Geschichten über die “Füchtlinge” aus aller Welt geradezu geflutet. Dabei wird komplett ausgeblendet, daß sich Syrien, so wie einst Libyen und der Irak, als souveräner Staat gegen eine von ZION geschaffene Bedrohung wehrt. Statt dessen wird behauptet, daß “junge Männer aus Syrien und dem Irak fliehen (müssten), weil sie sonst als Kanonenfutter dienen”.

HIER zu lesen

Hier wird alles auf den Kopf gestellt und gelogen, daß die Balken sich nicht nur biegen, sondern brechen. Die “Flüchtlingskrise” ist ein lang vorbereitetes Projekt auf dem Weg zur NWO. Die weißen Völker, allen voran das deutsche Volk, sollen durch Geburtenrückgang und den unbegrenzten Zuzug Raumfremder verschwinden.

In diesem Beitrag von WEB.DE wird auch einmal mehr klar, wie von Merkel und Konsorten eine regelrechte Völkerwanderung ausgelöst wurde:

“… In den sozialen Netzwerken sehen die Menschen fröhliche Bilder und Berichte von Freunden und Verwandten, die bereits nach Europa aufgebrochen und angekommen sind. Nun setzen auch die Zurückgebliebenen all ihre Hoffnung auf die Ferne. Der Ketteneffekt funktioniert sogar länderübergreifend: Die Iraker sehen, wie die Syrer einen Weg nach Westeuropa gefunden haben und reisen hinterher. Auch andere sehen ihre Chance gekommen: Junge Iraner, Afghanen, Pakistaner reisen in die Türkei und schließen sich an …”

Unter diesen Aspekten sollte man sich nun einmal dies zu Gemüte führen:


“… Bei einer Veranstaltung in Belgrad, Serbien, schildert die Syrerin Rima Darious die aktuelle Lage in Syrien und wirft zahlreiche Fragen auf, die man im Westen nicht hören will und deshalb bewusst ignoriert. So erklärt sie beispielsweise, dass man für den Bruchteil des Geldes, die eine Flucht nach Europa kostet, für sich und seine gesamte Familie ein Haus in Syrien kaufen kann – und zwar in der sicheren Zone, geschützt vor jeglicher Art der Verfolgung! Auch sie verweist darauf, dass die Flüchtlingsströme gezielt durch Dschihadisten genutzt werden, um in die Länder Westeuropas zu gelangen. Jeder einzelne hat eigens zu diesem Zweck zuvor mehrere tausend Dollar erhalten. Verantwortlich dafür macht Rima Darious unter anderen die USA und die Türkei. Es wird immer offensichtlicher, dass die Flut an Flüchtlingen, die sich gerade über Europa ergießt, bewusst gesteuert wird und geopolitische Hintergründe hat …”

Quelle: trutzgauer-bote.info vom 10.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest