Einwanderung: Invasoren kommen in Dortmund an – Fast nur Männer ist das normal?

Folgendes Video wurde am 09.09.2015 am Dortmunder Hauptbahnhof aufgenommen. Es zeigt, wie hunderte „Flüchtlinge“ ankommen und unter dem Schutz von Polizei und Bundeswehr zu ihrer Unterkunft geleitet werden. Wie so oft handelt es sich auch hier überwiegend um junge, kräftige Männer, die unsere Städte regelrecht überfluten. Frauen und Kinder sieht man hier so gut wie gar keine. Was ist hier geplant? – Normal kann das nicht sein?

Jetzt bekommen die Worte des Bilderbergers Jürgen Trittin einen völlig anderen Sinn:

Jürgen Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und, das finde ich gut so.“ (Frankfurter Allgemeine Zeitung 2005).

Jürgen Trittin: „Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“ (FAZ, Sonntagszeitung vom 2. Januar 2005, Seite 8).

Auch die Äußerungen weiterer grüner Politiker:

Cem Özdemir:“ Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali.“ Parteitag der Grünen 1989 in Bonn – Bad Godesberg). und:“In zwanzig Jahren haben wir eine grüne Bundeskanzelrin, und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“ (Tagesspiegel vom 16.04.2009).


Claudia Roth (Sie trug schon bei Gelegenheit Transparente mit der Aufschrift: Nie wieder Deutschland): „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“ (Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005).

Eigener Bericht -staseve- vom 10.09.2015 – youtube vom 09.09.2015 – Hochgeladen von daniel Adler am 01.09.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Einwanderung: Invasoren kommen in Dortmund an – Fast nur Männer ist das normal?

  1. Pedro Ferreira de Sa sagt:

    Hallo.
    Habe viel darüber gesammelt.
    Ich habe versucht, alle Informationen zu ordnen. In einem Forum.
    Hier der Link zur Kategorie Asyl-Invasion:
    http://brd-gameover.de/index.php?board/47-asyl-invasion/

    Die anderen kategorien werden euch sich auch interessieren.
    http://brd-gameover.de/index.php?board-list/

    Gruß Pedro

  2. Paul Eschig sagt:

    Definition des Straftatbestandes Hochverrat:

    „Hochverrat greift den inneren Bestand oder die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates an.“

    „Geschütztes Rechtsgut ist der physische und verfassungsmäßige Bestand der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Länder. Dieser umfasst die staatliche Einheit von Bund und Ländern, deren Gebietsintegrität … “

    Jürgen Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und, das finde ich gut so.“ (Frankfurter Allgemeine Zeitung 2005).

    Freue mich auf den Tag, an dem dieser Volkszertreter samt seinen Gesinnungsgenossen vor ein ordentliches Gericht gestellt wird.

  3. kolibri sagt:

    Ja, da kommen in diesem Fall hier (wie so oft) keine Flüchtlinge, da kommt eine Armee…!! … und an anderen Bahnhöfen kommen weitere Armeen… – geschickt und bezahlt von USA und EU…
    … allerdings werden die ganz sicher nicht mit oder für uns den erzwungenen Kampf kämpfen, wohl eher gegen uns und das schon sehr bald, das ist ja wohl auch klar…!!
    Sie werden uns gemäß NWO morden und/oder vertreiben und den Rest von uns zwangsvermischen und unterwerfen…!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.