Greta Thunberg reitet wieder

Gerald Grosz

Greta Thunberg reist an, wird als Berührungsreliquie des Klimarmageddon von den Ihren empfangen, bejubelt, beklatscht, verehrt, geküsst. Und sie muss ihrerseits der ungewaschenen Rastalockenfraktion Kraft geben. Denn der gewaltbereite Kampf gegen die Exekutive verlangt Energie.

Molotow-Cocktails werfen verlangt schon Einiges ab. Der kriminelle Widerstand zehrt, verlangt eben seinen physischen wie psychischen Tribut. Wobei Letzterer ohnedies endgültig erschöpft ist. Und ein paar gestotterte Worte von der blondzöpfigen Ersatzgöttin des Zeitgeistes müssen reichen, damit die als Bewegung titulierte Minderheit der Vandalisten ihren einsamen Kampf gegen Windmühlen fortsetzen.

Braunkohle ist klimaschädlich, kommen sie nun zur Erkenntnis. Nachdem sie auch Atomkraft als klimaschädlich qualifizierten. Nachdem sie Wasserkraftwerke ablehnen, wegen der seltenen Froschpopulation warats. Ja, für diese degenerierte Generation kommt der Strom rein aus den Steckdosen. Gaskraft wird ebenso abgelehnt, denn das hilft ja nur Onkel Wladimir. www.de24live.de

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Als Deutschland noch Deutschland gewesen ist, ist uns solches Zeug im Rucksack erfroren!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diese geistig unterbemittelte Göre nehme ich doch gar nicht für voll. Neben ihr auf dem Bild Neubauer – auch so eine faule Göre die noch nie im Leben gearbeitet hat.
Alle die wochenlang schon dort gelebt haben – wovon leben diese Faulenzer? Sicherlich von HartzIV das die arbeitende Klasse erwirtschaften darf damit solche Gestalten demonstrieren können.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Ach haben die Sesselfurzer das arme, kranke Kind wieder aus der Versenkung geholt ? Die nimmt doch niemand mehr ernst.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die Grünen billigen Lützerath, beschließen aber die Räumung von Lützerath, leisten gleichzeitig Widerstand im Camp, leiten den Polizeieinsatz, und stellen den RWE Cheflobbyisten.

Bockbier Ihr Vertrauter ist der Cheflobbyist! Trarääää

Die Rattenfänger von Hameln!