Nordamerika: „Liary“ Clinton: Munter lügen für den Wahlsieg

 

"Liary" Clinton: Munter lügen für den Wahlsieg

Ein ehemals hoher Beamter wirft Clinton vor, sie sei veranwortungslos mit vertraulichen Informationen umgegangen. Ihre Antwort: Niemals habe sie klassifizierte Informationen über unsichere Leitungen geschickt. Das habe auch das FBI bestätigt. Beides sind freche Lügen. RT zeigt auf, wie Hillary Clinton für den Wahlsieg lügt.

     Pusteblumen Wiese Frauen
Premium T-Shirt von Spreadshirt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wer der auch nur ein Wort glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Dieses Weib will nur eines: Geld und Macht.
Dafür tut die alles.