Bereits 2014 sprach man die Wahrheit über Gen-Therapien im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

Prof. Dr. Wolf-Dieter Ludwig, Vorsitzender der AkdÄ - YouTube

Professor Wolf-Dieter Ludwig

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Und warum haben dann alle mitgemacht wo das doch bekannt war? Lauter Systemlinge die ohne zu denken alles mitmachen. Die Verantwortlichen gehören vor ein Gericht und in den Knast.

Alexander Berg - BERG. Blog
10 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Es geht darum, dass die „Systemlinge“ selbst dafür verantwortlich sind und schon immer waren.
—-
Dies weil das Bundeswahlgesetz nicht mehr gültig ist, und die „gewählten“ gar keine Legitimation haben. Doch weil die Mehrheit gehorsamsbereit und auf Entsprechung dressiert wurde, hat sie den ganzen Zinnober mitgemacht.
—-
„Was? SARS gab es gar nicht?“ „Nein. Es waren nur Fälle zusammenhangloser Atemwegsentzündungen. Ich kam schnell dahinter, dass es keinen übereinstimmenden Krankheitsverlauf gab. Also habe ich einen Bericht geschrieben und binnen in einer Woche… wurde meine Forschung vernichtet, ich wurde diskreditiert und… gefeuert. Ich habe versucht mich zu wehren, aber einige hielten mich für einen neuen David Icke.“ „Aber es sind doch Menschen gestorben. SARS war…“ „…ist im November 2002 ausgebrochen, grassierte exakt sieben Monate und war ab Sommer 2003 nicht mehr existent. Bei dieser Pandemie wurden nur 8.422 infiziert und 916 getötet. Wissen Sie, wie viele Menschen jedes Jahr an gewöhnlichen Atemwegserkrankungen sterben? SARS hat nie existiert. Nächste Frage.“ „Christian Donaldson“, Utopia, 2013

Last edited 10 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Über die Gentechnik haben wir natürlich mit Veredelung große Dinge geschaffen, Große Äpfel, Birnen, Kirschen, Kartoffeln, Getreide, Zwiebeln, Futterrübe, Zuckerrüben, Radieschen und Bananen geschaffen.

Am Mensch ging das daneben, da hat die Wissenschaft große Idioten in der Gesellschaft geschaffen.

birgit
birgit
10 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Beim Vieh ging es auch daneben ! Blauzungenkrankheit beim Rind ! Verursacht von genemanipulierter Futterpflanze. Darüber wurde aber nur heimlich gesprochen, intern bei Futtermittelkontrolleuren und Tierärzten.
Genmanipuliertes Saatgut ist in RU und BY strengstens verboten ! Darauf gibt es 5 Jahre Knast, falls doch ein Idiot meint mit Monsanto ein Geschäft zu machen.