Eklat bei Fußballspiel in Frankfurt: Spielervater droht 15-jährigen Schiedsrichter zu „köpfen“

  • Bei einem Fußballspiel in Frankfurt bedroht ein wütender Spielervater den 15-jährigen Schiedsrichter.
  • „Ich köpfe dich.“ soll er dem Jungen gesagt haben.
  • Gegen den Vater wurden nun Strafanzeigen gestellt.

In Frankfurt am Main ist bei einem C-Jugendspiel zu einem unglaublichen Zwischenfall gekommen. Der Vater eines Spielers soll dem minderjährigen Schiedsrichter (15) nach der Partie mit dem Tod gedroht haben. Ein Instagram-Video zeigt den unfassbaren Vorfall beim Spiel FC Kalbach gegen Germania Enkheim (0:2).

Zu sehen: Eine Jubeltraube junger Spieler, während aus dem Hintergrund ein Mann auf den Unparteiischen zustürmt. Die Mannschaft seines Sohnes hatte das Kreispokal-Finale verloren.

Auf dem Clip ist nicht eindeutig zu hören, was der Vater dem mehreren Meter zurückweichenden Jugendlichen zuruft. Medienberichten zufolge soll der 48-Jährige soll gesagt haben: „Ich köpfe dich. Ich ficke deine Mutter.“ Auch gegen die Mutter des Unparteiischen habe er Beleidigungen ausgesprochen, wie die Polizei der Frankfurter Neuen Presse bestätigt. Zudem heißt es: „Auch aufgrund des mutigen Eingreifens der Schiedsrichterassistenten ist hier wohl Schlimmeres verhindert worden.

Gegen den Mann, das bestätigte die Polizei Frankfurt auf Anfrage von Bild, wurden Strafanzeigen wegen Beleidigung und Bedrohung gestellt.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Mann auffällig wird: „Der Mann ist stadtbekannt und tritt immer so hochaggressiv auf unseren Fußballplätzen auf“, sagte ein Sprecher der Schiedsrichtervereinigung Frankfurt.

„Er hat den Schiedsrichter schon ab der ersten Minute beschimpft – auch wegen so banalen Entscheidungen wie Einwürfen.“ Schon während des Spiels soll der Mann in Richtung Schieds- und Linienrichter (beide 16 Jahre alt) unter anderem gerufen habe: „Ihr Hurensöhne, seid ihr blind?!“

Quelle: pleiteticker.de vom 07.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, Sport, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Dieser Volldepp gehört in den Knast damit sein Hirn mal ausgelüftet wird.
Der VErein verharmlost das auch noch weil er für solche Ausraster berüchtigt ist. Pfui

birgit
birgit
11 Monate zuvor

„Es ist nicht das erste Mal, dass der Mann auffällig wird: „Der Mann ist stadtbekannt und tritt immer so hochaggressiv auf unseren Fußballplätzen auf“, sagte ein Sprecher der Schiedsrichtervereinigung Frankfurt.“

Die ganze Sippe abschieben ! Weg mit dem Gelump ! Nicht erst abwarten bis ein Mensch abgestochen wird.