Russisches Verteidigungsministerium meldet Zerstörung von fünf Patriot-Flugabwehrraketensystemen in Kiew

Die Hyperschallrakete Kinschal hat am 16. Mai fünf Abschussrampen und ein Radar des US-Patriot-Komplexes in Kiew zerstört. Dies teilte das russische Verteidigungsministerium am Mittwoch mit:

„Nach zuverlässig bestätigten Daten wurden am 16. Mai durch einen Treffer des Hyperschall-Raketensystems Kinschal in Kiew eine multifunktionale Radarstation sowie fünf Abschussrampen des US-Flugabwehrraketensystems Patriot getroffen und vollständig zerstört.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
23 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Alles weg was keine Miete zahlt! Womöglich noch mit Diesel dort hin gefahren, der aus russischem Erdöl hergestellt wurde? Mit einem Laubgebläse die Besatzung nun fein säuberlich aus dem Fahrzeug blasen, damit Sperlinge darin nisten können!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Die aus der Kokaine haben frohlockend geschrieben: alle Kinschal wurden vom Himmel geholt! Stimmt auf die Spur der Radarstrahlen wurden die auf den Zentimeter genau von Himmel gelockt! Nun haben die Kirchenorgeln das „Wort.“

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

So!!! Und nun noch ein paar Kinschal auf den Sonderzug aus Pankow mit den Leo’s…

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor

Wir warten ab, ob die Nachrichten verifiziert werden. Die Russen sprechen seit 8 Monaten vom Fall Bachmuts. Mittlerweile verlieren sie schneller Gelände und rennen wie Hasen davon. Selbst wenn es so wäre ändert das nichts. Die Armee ist in einem spiegelbildlichen Zustand des dem Ende zu neigenden russischen Systems. Eine wahrhaft frohlockende Aussicht.

birgit
birgit
11 Monate zuvor
Reply to  staseve

Sein Führungsoffizier hat sich vermutlich geirrt !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Habe ich doch heute rumgewerkelt und gehämmert und mir nicht einmal mit dem Hammer auf einen Finker gepocht! Das nenne ich effektiv! Ein komplettes Patriot System der Amis kostet 1,1 Milliarde Dollar!  Die
Russen haben fünf davon vernichtet. Was haben Sie dagegen mit Drohnen zum Ablenken, damit die Kinschal durch kommen, investiert?

Fünf Millionen Dollar, oder zehn, oder 50 Millionen und damit 5,5 Milliarden
vernichtet, das nenn ich effektiv!!!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor

Hallo Herr Frühwald,
Welche Informationen meinen Sie im Besonderen?
Den Abschuss des Patriot-Systems oder den desolaten Zustand der russischen Armee?

birgit
birgit
11 Monate zuvor
Reply to  staseve

Wünsche dem Männern einen wundervollen Vatertag❗️❗️❗️

Det
Det
11 Monate zuvor
Reply to  staseve

Es sollen 5 Abschussrampen und eine multifunktionale Radarstation gewesen sein, nicht Patriot Systeme!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor
Reply to  staseve

Sie sind Teil der Propaganda und belügen sich selbst. Es sind keine 5 Patriotsysteme sondern 5 Abschussrampen eines Patriotsystems. Das muss erst noch bestätigt werden. Alles andere ist Teil der russischen Propaganda. Die Russen werden verlieren, weil wir immer vor dem aufgeblusterten Machtgehabe vor Erfurcht erstarrt sind. Sie sind wirtschaftlich drittklassig und leben von Rohstoffen und dem ausbeuten des Vielvölkerstaats. Ich hab immer noch nicht verstanden worin die Freiheit der Russen besteht, während wir angeblich fremdbestimmt sind.
Ich freue mich auf ihre Antworten.

birgit
birgit
11 Monate zuvor

Deutschland ist auch ein Vielvölkerstaat ! Bayern, Thüringen, Sachsen, Mecklenburg u.s.w.Wir fühlen uns auch ausgebeutet, deshalb muß der SÄXIT her. Wir sind besetzt und damit fremdbestimmt, dies muß geändert werden.
Ihre Note in Geschichte lautet 6, setzen !
nun werde ich mal das Grillgut vorbereiten, schließlich ist heute Vatertag und da sollte man sich nicht rumstreiten, vorallem nicht mit Klugscheißern.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor
Reply to  birgit

Wir haben Stämme und keine Völker. Stämme achten auf genetische Reinheit und das wirft Denen immer wieder das Frühstück aus dem Magen. Da kommt nichts bis zum Anus, dort sind schon Spinnweben.

birgit
birgit
11 Monate zuvor

Nur keine Aufregung ! Ich ruf mal in Minsk im Palast an und frage den KGB was denn nun stimmt. Oder sollte ich es lieber bei GRU versuchen ? Na mal sehen ob der Führungsoffizier brüllt oder nachsichtig mit mir ist. Hoffentlich erwische ich eine Phase wo der satt ist.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor

Wir haben heute phantastisch Spargel gegessen. Vorneweg ein Erdberrlimes als Aperetif, danach klassisch Spargel mit Schinken, Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Im Anschluss daran ein Espresso mit einer Erdbeertiramisu als Bisquitrolle und einen Isländischen Heidelbeerkäsekuchen. Aktuell liegen wir auf unserer Augenschmeichlerterrasse und genießen das schöne Wetter.
Kommen wir jetzt zu ihrem Vorwurf.
Ich bin ganz ordentlich gebildet mit zwei Meisterbriefen und einer Technikerausbildung. Ich verantworte technisch 1/5 Deutschlands in unserer Firma. Meine Frau ist selbstständig, ich habe zwei Kinder und einen gewissen Wohlstand aufgebaut. So ziemlich ein durchschnittliches Leben garniert mit einer Portion Lebensqualität . Das alles basierend durch einen souveränen Staat, der jedem nach seinen individuellen Fähigkeiten ein selbsterfülltes Leben bietet. Ihr Werdegang ist durch die Medien bestens bekannt. Die Gründung des FD (freies Deutschland) ist so krachend gescheitert wie all die Falschmeldungen auf diesem Portal. Sie hatten auch eine gewisse Karriere zu Zeiten erlangt, in denen ihr Geist noch nicht abgedriftet war. Im besten Deutschland aller Zeiten kann so ziemlich Jeder seine Neurosen pflegen. Das ist das schöne daran und gleichzeitig die Achillesferse dieser Staatsform. Wir sehen in den Medien was im Extremfall passieren kann. Verständlicherweise braucht das regulative Eingriffe, damit der Gesellschaftsfrieden nicht darunter leidet. Bis jetzt sehe ich für mich keine Anzeichen, die ihre Auffassungen im Ansatz bestätigen würden. Es kann noch so viel Unsinn erzählt und geschrieben werde, entscheidend sind die Dinge, die im täglichen Handeln daraus hervorgehen.
Und das mein lieber Peter Frühwald unterscheidet uns in schwarz und weiß. Wissen Sie, ich kann frei aus meinem Leben reden und brauch keine Grimm‘s, Andersen und Bechstein‘s Märchenstunden abhalten – wobei diese nicht schädlich fürs Volk waren – wogegen ihre Gesinnungsgenossen leicht zu entlarven sind. Dazu braucht es noch nicht einmal besonders geschulte Experten auf diesem Gebiet. Das machen sie alle schon selbst. Diesen Quark glauben nur entwurzelte Menschen. Mein Vater hatte zu Lebzeiten einen Spruch, dessen Bedeutung ich erst in den letzten Jahren verstanden habe. Der Herrgott hat einen großen Tierpark geschaffen, da passen allerlei Rindviecher rein.
Recht hat er.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Bei Deinen täglichen Arbeitsaufgaben kannst Du nicht ständig bei Staseve schreiben. Du müsstest sogar Mitarbeiter haben um rum zu kommen! Du bist Großmeister bei den Freimaurern, das habe ich Dir auch schon gesagt. So ein Menü, wie Du schreibst, schafft eine  Frau als Selbständige nicht auf den Tisch zu bringen. Solche Menschen gehen essen, weil die Zeit es zu kochen fehlt!

birgit
birgit
11 Monate zuvor

Ach ja, FD ein dunkles Kapitel. Damals sagte ich dem Peter wir haben hier Maulwürfe sitzen und diese auch benannt. Leider glaubte er mir nicht. Hat sich dann aber als die Wahrheit herausgestellt. Ob er das zugibt weiß ich nicht, wäre aber an der Zeit.
Das Erlebte bestärkt meinen Menschenhaß nur noch mehr !Genau wie 6 angedichtete Hunde, die ich nie hatte und die darauf resultierende Hundesteuer, weggeplündert von Dummficken, Verwaltungsdreck, plünderndes Personal der Treuhandverwaltung der Westalliierten. Geraubt vom Konto meines Sohnes. Dort aber nicht gebucht. ! Wer hat es sich in die Tasche gesteckt von diesem grinsenden Abschaum.? Kein Problem, ich kenne die Namen und ihre Fratzen, weiß wo sie wohnen, mit wem sie vögeln und, und, und ! Kommt Zeit, kommt Rat oder doch eine Zirkon ?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor

Essen gehen ist das eine. Selbst etwas Gutes auf den Tisch bringen etwas anderes. An Feiertagen kommt schon die ganze Familie zusammen. Meine Frau ist bekannt für eine gute Küche. Schöner als zuhause kann ich in keinem Restaurant sitzen, was das Essen gehen nicht ausschließt. Da meine Frau beruflich im Mittelpunkt steht sind die Tage zuhause vergleichbar mit Menschen, die sich auf das weggehen freuen.
Die Persönlichkeiten aus ihrer Vita beeindrucken mich nicht. Nur weil man mit solchen Leuten zu tun hatte sagt das nichts über die Person selbst aus. Wir kennen das aus eigenen Erfahrungen. Wenn man aufgrund seiner Tätigkeit im Focus von vielen Menschen steht gibt es genügend „Freunde“ als Schulterklopfer, die sich gerne mit der Bekanntschaft zu einem rühmen. Würde das Geschäft nicht mehr laufen sind von den vielen Schulterklopfer niemand mehr übrig. Die Kinder stehen seither auch mehr im Focus als ich in meiner Kindheit war. Meine Eltern waren unbedeutend, weil sie einfache Leute waren, die keine Vereinstätigkeit oder andere öffentliche Positionen innehatten. Es lastete dadurch auch kein Druck auf mich, der sicherlich nicht mit dem meiner Kinder vergleichbar ist. Wir leben auch in einer anderen Zeit. Wir hatten früher weniger und haben dennoch nichts vermisst. Unser Wohlstand ist allgemein höher als früher und trotzdem ist die Unzufriedenheit bei vielen größer geworden. Die liebe Psychologie spielt dabei so manchem einen Streich. Die Szene Gläubigen fühlen sich auserkoren Geheimnisse zu kennen, die sie über den Rest der Gesellschaft erheben, wobei sie Null Komma Null Beweise für ihre kruden Thesen haben.
So wie die der BRD die Rechtsstaatlichkeit aberkennen, haben wir auch kein Mandat an sie erteilt einen Staat auszurufen. Dazu sind sie weder fachlich, inhaltlich noch menschlich dazu geeignet. Das beweisen sie täglich mit diesem ausgemachten Unsinn.

Ralf
Ralf
11 Monate zuvor

Na der Kairo fehlt “ hier noch in der Diskussion “ 🙁

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor
Reply to  Ralf

Der kommt immer erst wenn wir die BRiDä GmbH beweisen und das GG platt machen, oder auf das geltende BGB verweisen.