Afghane (13) schlägt Österreicher (39) ins künstliche Koma

Erstellt: 10.06.2023, 07:23 Uhr

Von: Markus Zwigl

Schrecklicher Vorfall in Innsbruck. Dort hat am Dienstagabend ein Jugendlicher (13) einen Mann ins Krankenhaus geprügelt. Das 39-jährige Opfer liegt noch immer im künstlichen Koma.

Innsbruck – Am 6. Juni kam es gegen 21.15 Uhr in der Hauptstadt des Bundeslandes Tirol offenbar zu einer brutalen Attacke. Ein 39-jähriger Österreicher erlitt in der Folge einer tätlichen Auseinandersetzung schwerste Kopfverletzungen und musste in der Innsbrucker Klinik notoperiert werden. Noch immer befindet sich der Mann im künstlichen Koma.

Nach ersten Befragungen der Polizei ist ein 13-jähriger afghanischer Staatsangehöriger dringend tatverdächtig, dem Opfer einen gezielten Faustschlag ins Gesicht versetzt zu haben. Durch die Wucht des Schlages verlor der 39-Jährige offenbar das Gleichgewicht, kam zu Sturz und schlug mit dem Hinterkopf aus dem Asphalt auf.

„Ein Motiv ist noch Gegenstand von Erhebungen“, heißt es vonseiten der Polizei. Näheres bzw. weitere Informationen – auch ob Angreifer und Opfer sich kannten – ist momentan noch nicht bekannt und muss noch geprüft bzw. ermittelt werden.

Quelle: rosenheim24.de vom 10.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
10 Monate zuvor

10 Jahre weiter traut sich nicht einmal mehr ein Politiker auf die Straße, oder?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Ich werde wie früher!!! Der NATOT ist bis Afghanistan ausgerückt um die Werte dieser Demokrattie hier zu verteidigen! Der kommt extra 8000 km hier her um die Werte in seiner Heimat hier zu verteidigen! Das macht der in seiner Freizeit, anschließend geht der zum Studium in eine Universität um zu hören und um seine höhere Kultur frei zu erklären. Wollt Ihr das nicht endlich begreifen? Das ist gut für diese uns als Ungläubige! Der Özdemir ist auch total wie wahnsinnig als Landwirtschaftsvernichter nur auf unsere Zufriedenheit eingestellt! Der will die Dackelzucht verbieten weil wir die Dackel überzüchtet haben und die sind alle an HD erkrankt! Wenn die Dackel weg sind sagt Er, dann kommen die anderen
Hunderassen auf seinen Teller-nein Schreibtisch-und sollen abgeschafft werden. Sooo macht man Politik und schützt wie der unvollständige Kerl seine Heimat 8000 km weit weg von hier vor dem Verfall  und wenn der noch so bunt aussieht! Das ist vorausschauend. Euch fehlt es am Weitblick! DIE blicken weiter, weil DIE nicht von der Wand bis zur Tapete denken müssen wie der Erfinder, wir als solcher. Es ist ein schweres arbeiten mit Euch versteckten hinter der Gardine, DIE haben
keine und sehen klar!

birgit
birgit
10 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Werden die Wölfe auch abgeschafft ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor
Reply to  birgit

Nein! Ein glattes NEIN! DIE Wölfe schaden uns ja und alles was uns schadet bleint oder wird erweitert!

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Abmit dem Kerl nach Afghanistan aber dalli. Diese elende Kreatur hat hier nichts verloren. Wie blöd sind wir solche STeinzeitkulturen aufzunehmen ?

Bernd
Bernd
10 Monate zuvor

Der Sonntag fängt gut an. Ich lese den Artikel und habe sofort den Gedanken im Kopf, wie kann ein 13- jähriger einen 39- jährigen umhauen??? 26 Jahre Unterschied und mindesten 30 – 40 Kilo Gewichtsunterschied. Und wenn man dem Artikel glauben „kann“, dann hat der Angriff frontal stattgefunden und nicht heimtückisch von der Seite oder von Hinten. Man hat in der sogenannte zivilisatorischen Gesellschaft die Dinge in 2 Generationen abdressiert, die unsere Großeltern und Eltern und unsere Ahnen in letzten Jahrtausenden wussten. Denn: Seit Tausenden von Jahren wissen Menschen, wie man Nahrungsmittel anbaut, Kleidung näht, Krankheiten mit Nahrungsmitteln und Kräutern behandelt, Unterkünfte baut und überlebt. Es hat nur zwei Generationen gedauert, bis diese Fähigkeiten aus einem Großteil der Menschheit ausgelöscht wurden und die meisten vollständig vom System abhängig und ihm ausgeliefert sind. Und dann lässt sich ein ausgewachsener Mann von einer Bartbepflamten Bengel umhauen. Ich bin hier im falschen Film. Aber vielleicht gibt es ja eine App für’s Handy: Wie laufe ich schneller als mein Angreifer……….., diese Meldung kann nur eine Ente sein.