Neues aus Absurdistan…..

Bundespressekonferenz, Berlin | Mauer Ingenieure GmbH

Bundespressekonferenz

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Wenn sich zur Dummheit, sogar welche ohne Macht gesellen scheuen DIE keinen Moment Ihren Wahnsinn öffentlich zu verbreiten! In Spanien ist das schon immer Praxis nur bis Mittag wegen der Hitze auf dem Bau zu arbeiten. In der BRiDä arbeiten alle auf dem Bau bei der Hitze durch, damit Sie sich vor der Hitze nach der Fertigstellung schützen können. Das Horn Bacher Schießen war der Anfang eines Wetteiferns um die Idiotie noch blöder öffentlich (Der Plan zur Pünktlichkeit der Bahn von dem Doprindt* war jämmerlich dagegen) wahr machen zu können. Das studierte abgebrochene Dummfleisch mit aufgesetztem Hohlraum ist im
Rennen geblieben.

*ndt Endung ist merkwürdig. Die uns ausradieren wollen enden doch sonst auf „man“

trackback

[…] Hitzeschutz mit ungültigen Gesetzen – http://staseve.eu/?p=207063 […]

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
10 Monate zuvor

Die haben doch alle zu viel Hitzkopf getrunken. O weia, merken die überhaupt noch was ???

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Die Menschheit wird verblödet von diesen Gestalten die sich Politiker nennen.

Det
Det
10 Monate zuvor

Tja, wer nicht begreifen will oder kann, dass wir gar keine deutsche Regierung haben, sondern nur Firmen, die Regierungsaufgaben im Auftrag fremder Mächte wahrnehmen, muss sich halt solche Gesetzgebungen über sich ergehen lassen!