WIDERLICHE ENTGLEISUNG DES GRÜNEN PARTEIVORSITZENDEN

Grünen-Parteichef: Omid Nouripour warnt vor hohen Kosten bei Öl- und ...

Omid Nouripour, Vorsitzender Grüne

https://twitter.com/LeLegionar/status/1680650915366174724

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Der fünf Mal am Tag seinen Hintern seinem Gott entgegen streckt weiß wohl was Nazis sind. Bis 45 waren die Araber freundlichst mit den Nazis verbündet, weil XXXX! Der Araber heuchelt immer mit dem Sieger, besonders wenn es um denselben Feind gehtt! Die killen
alles was außerhalb der eigenen Sippe ist, oder rotten sich mit dem Angreifer zusammen! Afghanistan ist das beste Breispiel! Die Sippen halten nur zusammen wenn es gegen den gleichen Feind geht, danach murksen DIE sich wieder gegenseitig ab!

Was glaubt Ihr wie der sich auf der Flucht zum Flugzeug den Weg frei stechen und schießen lässt, wenn es hier los geht?

Da lässt der seinen Gott und die 74 Jungfrauen für Ihm im Paradies aber noch auf sich warten!

 

Det
Det
9 Monate zuvor

Das war keine Entgleisung, wie behauptet, das ist der Geist, der dort gegenwärtig herrscht.

birgit
birgit
9 Monate zuvor

Diese Entgleisung möge in sein Land verschwinden, aber dalli !

Bernd
Bernd
9 Monate zuvor

Mmmmhhhhh, wir lassen mal das weltweite Firmenkonstrukt Staat außen vor und geben uns der Illusion hin, dass hier eine echte Demokratie herrscht. Dann stellen sich folgende Fragen:

  1. Die AFD ist demokratisch gewählt worden und sitzt im Bundestag. Soll das heißen, dass alle Wähler der AFD Nazi’s sind??? Und deren Stimmabgabe ein faschistischer Putsch gewesen ist???
  2. Die AFD wird und so habe ich das beobachtet, nach den demokratischen Regeln im Bundestag behandelt. Wenn sie doch eine nationalsozialistische Ausrichtung hätte, dürfte sie nicht im Bundestag sein. Das ist ja verboten. Wenn sie denn Nazis wären, dann wären sie ja geduldet, d.h., man würde Nazis aktzeptieren und das tun sie ja auch untereinander. Das würde heißen, der ganze Bundestag besteht aus Nazis???
  3. So einen geistigen Dünnschiß in aller Öffentlichkeit von sich zu geben, ist schon sehr mutig. Oder Herr Nouripour begeht in voller Absicht eine satanische Umkehr der Wahrheit.

Ich bin Musiker und habe in meinem Leben (Jahrgang 1956) viele bekloppte, verrückte, durchgedrehte und auch geniale, kreative und tiefgläubige Menschen getroffen und kennengelernt. Aber was hier zur Zeit abläuft top alles. Glaubt es mir. Ich bin sehr tolerant und geduldigt aber die Wesen (Politiker oder Psychophaten, was auch immer sie sind ….) kommen meiner roten Linie immer näher. Und bisher habe ich das immer verstanden, diese Grenzen zu verteidigen. Das werde ich auch diesen und folgenden Lebenslagen machen. Das ist ein Versprechen. Gruß an die mitlesenden Geheimdienste.

echolot
echolot
9 Monate zuvor
Reply to  Bernd

also ich bin etwas jünger als du bernd, aber ich sehe ausser der schulischen gehirnwäsche keinen grund, hier irgendwo eine demokratie zu sehen.
worte wie aristokratie, oligarchie oder firmenkratie, würden schon seit jahrzehnten besser passen. in vielen kreisen wird auch immer noch dem marxismus nachgelebt.
hinzukommend all diese geschichten über geheimbünde aus ehemaligen ritterschaften, glaubensgemeinschaften und ihren abkömmlingen, die durch bilaterale verträge im hintergrund ihr netz spinnen.
das land in dem du lebst und seine gesetze werden nicht durch landesgrenzen bestimmt. das wurden sie noch nie. das währe aber die grundvoraussetzung für eine demokratie.
aus einer gewissen perspektive gibt es auch keine einheitliche demokratie als staatsform, in jedem land das sich so nennt herrscht ein ständiger kampf, um das recht der stärkere puppenspieler zu sein. (politbühne/theater/schauspiel)
die demokratie ist für mich eher ein werbewort für kleine kinder und politiker, das sie immer dann benutzen, wenn sie geld oder blut sehen wollen.
interessant zum thema auch das hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staatsformen_und_Regierungssysteme

Last edited 9 Monate zuvor by echolot
Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
9 Monate zuvor
Reply to  echolot

Irgendwie witzig solchen Unterhaltungen mitverfolgen zu können. Interessant für was manche Zeitgenossen sich halten. Tendenziell halten sich grade Menschen mit einem niedrigen Fachwissen für besonders schlau. Überheben ihre eigene Position über andere, obwohl ihr Gerede besonders kleinsilbig daher kommt. Im Namen aller Deutschen zeigen ihre Schreibweise, Rechtschreibung und Ausdruck sehr viel über den Geist aus. Das will sich nicht jede(r) zumuten und entspricht auch nicht dem allgemeinen Niveau. Sie eignen sich jedenfalls nicht als Vorzeige Deutscher. Aber als Szenegläubigen sind Sie ein repräsentativer Durchschnitt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Eins habe ich gelernt: Unterschätze nie Deinem gegenüber! Ob der groß, klein, krumm, gerade, oder studiert oder einfachen Schulabschluss hat. Ausgenommen latrinich die heutigen politischen Eliten die Ihre Bildung von noch dümmeren Lournalisten veröffentlichen lassen können, da Anus Blockflöte!

echolot
echolot
9 Monate zuvor

niedriges fachwissen/ position überheben/ kleinsilbiges gerede

was dir so alles durch den kopf geht ist ja interessant sylvester.

währst du nicht so verblödet würdest du selbst merken das in deinen texten mehr über dich steht als über mich. :/

sollte an seinem troll schutz arbeiten.

Baufutzi
Baufutzi
9 Monate zuvor

Also meine Mitarbeiter aus dem Islamischen Raum, meinen er sei kein Moslem, sondern jüdischer Herkunft, genau wie Özdemir,

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  Baufutzi

Da werden deine Mitarbeiter wohl Recht haben !

kairo
kairo
9 Monate zuvor
Reply to  Baufutzi

Laut Wikipedia ist er gebürtiger Iraner. Also Moslem dürfte er sicher sein.
Özdemir dagegen ist in Deutschland geboren, seine Eltern dagegen in der Türkei. Er bezeichnet sich als „säkulären Muslim“.
Juden sind sicherlich beide nicht. (Und wenn, würde es mich auch nicht jucken. Ich beurteile Politiker nach ihrer Politik, nicht nach ihren Großeltern.)

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Da wird sich kein Jurist der diese Ratte anklagt wegen seiner Entgleisung…..