Wirtschaftsminister Robert Habeck begeht folgende Fauxpas, indem er sagt, dass „wir vortäuschen müssen, dass die globale Erwärmung eine Realität ist“

Robert Habeck fordert „Tierschutzcent" an der Supermarktkasse - WELT

Robert Habeck, Grüne, Wirtschaftsminister

https://twitter.com/george_orwell3/status/1682801346326437888

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

„IM Erika“ hat gesagt: „Wir müssen uns überlegen wie wir aus einer illegalen Einreise eine legale machen!“ Hatte es Folgen? Ja! Noch nie kamen so viele illegal, legal eingereist! Der Haferstrohsack lässt seine Hof-Köter Presse uns mit Schlagzeilen anbellen, damit wir den Jakobsweg nehmen! Stalin und Mao waren da kürzer gefasst: Willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein! Das dumme Schule
abgebrochene Pack, hätte besser doch im Unterricht bleiben sollen. Im
Mittelalter war die Elite schon Grün, viel grüner als heute! Für die Abtrünnigen wurde ein Ochse geschachtet und der Leugner wurde in diese mit einer Schlange und Katze eingenäht und auf dem Markt auf eine Platte zum Austrocknen gelegt. Die sehr
stark schrumpfende Ochsenhaut brach Ihm alle Knochen. Katze und Schlange …! Dann hat man es sich einfacher gemacht, diese Abtrünnigen wurden mit Pferden gevierteilt. Freiberg die noch heutige Freimaurer Hochburg hatte das Recht zum Hinrichten. Es gibt noch keine Variante wie das mit Solar gehen soll. Rädern ginge wieder an den Windflügeln dieser Windparteimüller! Denkt nicht DIE würden es nicht wieder tun!

Wer Chemtrail versprüht und im GG Art. 23 illegal ändert und beides bestreitet, der lässt auch nach EU Recht wieder Köpfen! Stier töten in Spanien ist ja auch als Kulturgut erklärt worden! (Vorstellbar ist das ohne weiteres, wenn diese Verbrecher aus der Krim Lüge einen Brei rühren und in eine Form gießen)

Alexander Berg - BERG. Blog

Ist doch hervorragend. Doch sicher gibt es noch immer welche, die meinen, es würde bereits genügen, sich nur in irgendeiner abfälligen Weise darüber auszulassen, weil – situativ bedingt – dabei auch noch „warmes Wasser“ entdeckt wurde.

Last edited 9 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Dieser elende Kerl sollte doch endlich aus Deutschland das er so hasst abhauen. Aber nein der kassiert und kassiert – für mich eine elende Ratte.

birgit
birgit
9 Monate zuvor

Tja, die Klappe ist machmal schneller als das Hirn ! Weiter so Robert !